Zum Inhalt springen
Registrieren

Schon wieder Besuch - Joss trifft Atos


gast

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Astrid, wir können uns die Hand schütteln, weder das Eine noch das andere hab ich hier in meiner Nähe ( gut, außer Joss :D ) :motz::motz:

Dabei hätt ich so gern ein paar Grönis hier, aber erfüllt mir hier jemand meinen Wunsch?? Nö :motz::motz:

Ähm, Yatzi, ähm.... 1,30 m ?? ( ich hab nicht gelunst, also gegoogelt ), aber da der Herkules ja nur 8,70m hoch ist, was mich so erstaunt hat, weil ich dachte, der wär viel höher ( was wohl durch die ganze Konstruktion kommt, die 81 m hoch ist ), hab ich mir das mit den Schuhen so gemerkt :) *großkotz*

Oder - hab ich jetzt komplett falsche Maße genommen?? :o :o :???

Sag jetzt nix oder besser, sag jetzt, ich hab alles korrekt beantwortet, bevor es sonst noch richtig peinlich wird :D:D

Das mit dem "Dicken" kann ich jetzt so nicht bestätigen, besonders, weil da ja wirklich viel Wolle dran ist, aber ich bin noch immer so fasziniert davon , dass er schon 12 ist!!!!!!!!!!!!

Da komm ich nicht drüber wech, weil er absolut nicht so wirkt!!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

So, noch 2 Bilder gefunden :)

"Eine tolle Wohnung hast Du da!!"

11753316rx.jpg

"Ach, lass mir doch meine Ruhe, schlaf lieber!"

11753313yi.jpg

Hihi :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...