Zum Inhalt springen
Registrieren

Sorge um Leila


Flix

Empfohlene Beiträge

Man ich trau mich immer erst gar nicht schauen, wenn ich sehe das Du was geschrieben hast....man denkt immer gleich weiss Gott was.....

Freut mich zu lesen das es aufwärts geht

Alles Gute für Euch :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flix

    19

  • gast

    16

  • Tröte

    7

  • raudi

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach wie toll, Flix!!!

Ich wünsche euch noch eine lange glückliche Zeit miteinander.

Leila lehrt dich dich Langsamkeit... ;)

Link zu diesem Kommentar

ja, =) Und ja, es sieht nach "aufwärts" aus und ja, sie hat Kampfgeist, Lebenswillen und eindeutig Lebensqualität!

Aber nö:

Leila lehrt dich dich Langsamkeit... ;)

... Leila ist heute flott vorangetrabt. Einen Renngalopp hat sie zwar nicht eingelegt, ist aber stets fröhlich vorneweg marschiert und musste öfter mal zum Warten aufgefordert werden. (Wir haben stärkere Steigungen vermieden, was im Ronneburger Hügelland gar nicht so einfach ist).

Ich freu' mich einfach, sie wieder so zu sehen und will nicht nach oben gucken wo das Damokles-Schwert hängt.

[ALIGN=center]16![/ALIGN]

Dass ich trotzdem in den Bummelmodus schalten musste, lag an Chica. Die hat geschnauft wie eine Dampflock und ist neben oder hinter mir hergezockelt. Mir schwant da Übles für ihre Untersuchung am Mittwoch - ob das wirklich "nur" diese Endlosmandelenzündung ist, bezweifle ich mehr und mehr und tippe auch bei ihr eher auf's Herz auch wenn sie nicht so hustet sondern sich eher räuspert. Wir werden sehen...

Link zu diesem Kommentar

Freut mich sehr daß es bei Leila wieder aufwärts geht! Sie ist halt ne Kämpfernatur, lässt sich nicht unterkriegen! Klasse!!! =)

Mittwoch drück ich natürlich die Daumen, daß Chica auch ihren Kampfgeist einschaltet!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Na, dass Leila zu kämpfen versteht, hat man ja im Mai 2008 gesehen! :klatsch:

Ich drücke auch mal weiter die Daumen, auch für Chica! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Die kleine Kampfnatur-Prinzessin - eigentlich ist sie wohl schon eher eine "Queen-Mum" liegt auf ihrer Liege und genießt die Sonne. :):sun

@ Monika: ich hoffe, du hast meinen Kommentar zu deinem Zitat nicht in den falschen Hals gekriegt. Es passiert mir manchmal, dass ich flapsig bin und Leute damit konsterniere. Das war nicht meine Absicht. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...