Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Xeron

Autofrage: Finanzierung, Auto zurückgeben

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich hab mal eine Autofrage und zwar, hat von Euch schon mal jemand ein Auto finanziert und bei Ablauf der Finanzierung (mit Schlussrate) das Auto zurückgegeben und ein neues Auto gekauft ?

Wir stehen grad vor der Entscheidung, haben uns auch schon ein Auto angeschaut und der würde uns sehr gefallen.

Top Auto, Top Angebot (obwohl ein Diesel, weiß gar nicht mal, ob sich der rentiert auch wenn die Zahlen auf dem Papier was anderes sagen).

War bei Euch schon mal jemand in so einer Situation ? Wir können uns echt nicht entscheiden, was nun richtig oder falsch ist ... *manno*

LG Sina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das Auto geleast? Bei Finanzierung gehört es euch doch nach der letzten Rate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein finanziert.

letzte Rate im Feburar 2013 fällig und dann ist die Schlussrate noch (die nicht grad wenig ist, ok für nicht grad wenig Geld)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.