Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Viele neue Bilder

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ich wollte euch einige der vielen neuen Bilder zeigen, die sich so in letzter Zeit angesammelt haben. Dies ist nur eine kleine Auswahl ( konnte mich mal wieder nicht entscheiden :Oo )

den Rest der Bilder, gibt es auf unserer Homepage + den Urlaubsbericht :)

www.hundefaszination-in-bildern.de

Ich hoffe sie gefallen euch!!

Liebe Grüße

Julia & die Jungs

post-20481-1406419782,38_thumb.jpg

post-20481-1406419782,43_thumb.jpg

post-20481-1406419782,47_thumb.jpg

post-20481-1406419782,5_thumb.jpg

post-20481-1406419782,52_thumb.jpg

post-20481-1406419782,56_thumb.jpg

post-20481-1406419782,59_thumb.jpg

post-20481-1406419782,63_thumb.jpg

post-20481-1406419782,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow du bist ja echt eine super Fotografin!

Superschöne Bilder!

Besonders der letzte Hund gefällt mir =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, deine Bilder sind wirklich toll! Hab mir auch deine Hompage angesehen und bin begeistert von deinen Aufnahmen. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW!!! Der Aussi ist ein Traum! :D Oder ist es doch ein BC?

Wunderschön, deine Bilder sind echt der Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

superschöne Fotos, klasse :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

WOW!!! Der Aussi ist ein Traum! :D Oder ist es doch ein BC?

Frodo ist ein Aussie und jaaa er stellt sich manchmal sehr toll in Szene :)

Freut mich das euch die Bilder so gut gefallen!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt:

Das sind wunderschöne Aufnahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, wirklich toll.

Entgegen den Trend gefällt mir Arno am besten! Und danach der schwarze Blitz (wer ist das denn? Irgendwie ging der an mir vorbei... :redface )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wow, wirklich toll.

Entgegen den Trend gefällt mir Arno am besten! Und danach der schwarze Blitz (wer ist das denn? Irgendwie ging der an mir vorbei... :redface )

Hihi Frederike, der ist toll oder??? Ich liebe meinen Arno auch abgöttisch, er ist toll und ich bin mir ganz sicher, das wenn Arno in 20 Jahren nicht mehr da sein sollte, ein nächster HS einzieht!!

Emil kam letztes Jahr zu uns, er ist mein wunschhund Nr. 3 und soll mit mir, nach Frodo, im Sport laufen. Die ersten Monate mit Ihm waren sehr sehr anstrengend, weil ich mich ziemlich vor Ihm verschlossen habe, was die arbeit mit Ihm, verständlicherweise, nicht einfach machte! Aus diesem Grund habe ich Ihn nirgens vorgestellt, also haste nix verpasst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie immer wieder wunderschöne Bilder!!! :klatsch::klatsch:

:kuss:

Viele Grüße

Jessy :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.