Zum Inhalt springen
Registrieren

Viele neue Bilder


Julia und Arno

Empfohlene Beiträge

Julia und Arno

Hallo Ihr lieben,

ich wollte euch einige der vielen neuen Bilder zeigen, die sich so in letzter Zeit angesammelt haben. Dies ist nur eine kleine Auswahl ( konnte mich mal wieder nicht entscheiden :Oo )

den Rest der Bilder, gibt es auf unserer Homepage + den Urlaubsbericht :)

www.hundefaszination-in-bildern.de

Ich hoffe sie gefallen euch!!

Liebe Grüße

Julia & die Jungs

post-20481-1406419782,38_thumb.jpg

post-20481-1406419782,43_thumb.jpg

post-20481-1406419782,47_thumb.jpg

post-20481-1406419782,5_thumb.jpg

post-20481-1406419782,52_thumb.jpg

post-20481-1406419782,56_thumb.jpg

post-20481-1406419782,59_thumb.jpg

post-20481-1406419782,63_thumb.jpg

post-20481-1406419782,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Wow du bist ja echt eine super Fotografin!

Superschöne Bilder!

Besonders der letzte Hund gefällt mir =)

Link zu diesem Kommentar
Knöpfchen71

Wow, deine Bilder sind wirklich toll! Hab mir auch deine Hompage angesehen und bin begeistert von deinen Aufnahmen. :respekt:

Link zu diesem Kommentar

WOW!!! Der Aussi ist ein Traum! :D Oder ist es doch ein BC?

Wunderschön, deine Bilder sind echt der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno
Originalbeitrag

WOW!!! Der Aussi ist ein Traum! :D Oder ist es doch ein BC?

Frodo ist ein Aussie und jaaa er stellt sich manchmal sehr toll in Szene :)

Freut mich das euch die Bilder so gut gefallen!! :)

Link zu diesem Kommentar

Wow, wirklich toll.

Entgegen den Trend gefällt mir Arno am besten! Und danach der schwarze Blitz (wer ist das denn? Irgendwie ging der an mir vorbei... :redface )

Link zu diesem Kommentar
Julia und Arno
Originalbeitrag

Wow, wirklich toll.

Entgegen den Trend gefällt mir Arno am besten! Und danach der schwarze Blitz (wer ist das denn? Irgendwie ging der an mir vorbei... :redface )

Hihi Frederike, der ist toll oder??? Ich liebe meinen Arno auch abgöttisch, er ist toll und ich bin mir ganz sicher, das wenn Arno in 20 Jahren nicht mehr da sein sollte, ein nächster HS einzieht!!

Emil kam letztes Jahr zu uns, er ist mein wunschhund Nr. 3 und soll mit mir, nach Frodo, im Sport laufen. Die ersten Monate mit Ihm waren sehr sehr anstrengend, weil ich mich ziemlich vor Ihm verschlossen habe, was die arbeit mit Ihm, verständlicherweise, nicht einfach machte! Aus diesem Grund habe ich Ihn nirgens vorgestellt, also haste nix verpasst ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...