Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
alpha313

45661 Recklinghausen, neu hier! Suchen Spaziergänger und Routen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo hallo und hallo :)

Wir wohnen jetzt noch nicht lange in Recklinghausen und haben schon ein paar Touren nach Witten zur Hundeinsel oder zum Silbersee gemacht. Jetzt suchen wir hier in der Umgebung nach netten Plätzen und vorallem nach netten Hundeleuten. Ich biete im Gegentausch einen freundlichen und verträglichen 22 Monate alten Malinois/dsh Rüden der gerne spielt und tobt.

Ich hab schon etwas recherchiert, jedoch hab ich zu dieser Hundewiese in Re keine Adresse gefunden? War da schon mal jemand?

Schon mal vorab vielen dank und ich hoffe auf baldiges treffen

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich wohne jetzt im Münsterland (Nähe Dülmen), komme aber ursprünglich aus dem Ruhrgebiet (Bochum). Ich suche auch immer neue Leute zum Laufen. Ich habe allerdings eine 7Jährige Hündin (fit und macht gerne lange Wanderungen) die ich aus dem Tierheim vor 5Jahren habe. Sie war stark traumatisiert und ist allgemein eine ruihge und zurückhaltende Hündin, die zwar gerne mit anderen Hundne läuft, auch tobt und rennt, wenn die Chemie passt, aber nicht auf wilde, stürmische Hunde steht, da sie da eher mit Unsicherheit reagiert und eine Malli Rüde hat da ja schon so seinen Power, dass dauert dann bei ihr immer etwas....aber ich kann die zum Laufen ein paar Tips geben. Falls du sie noch nicht kennst.

Möchtest du lieber schön in der NAtur laufen?? Dann Haard und Hohe Mark in Haltern, Flaesheim und Lavesum...tolles Waldgebiet!!!

Oder Hullerner Staussee in Flaesheim oder davor die Heidelandschaft.

Wenn du Hunde für deinen Treffen magst....Kemnader See die Hundewiese (teilweise viel los, wenn Hund es mag o.k, für meine eine Qual :-)...direkt an der Ruhr und Hunde können im Sommer auch Schwimmen.

Oder Dortmund hat ganz viele (eingezäunte Hundewiesen) Adressen im Internet über Dortmunder Tierschutzverein zu finden...vielleicht war ja was neues für dich dabei...

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alex, ich bin vor ca. 20 Jahren aus RE ca 10 km weiter gezogen. Von daher weiß ich das es nicht weit ist, wenn Du in die z.B. Brandheide fährst. Sag doch bitte mal was hast du für Hunde??

LG, Claudia :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.