Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Was ist mit meinen Videos passiert?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Wollte heute ein weiteres Video einstellen und sah dass meine Videos

nicht mehr gehen (schwarz)? :???

Amira's Video Ecke

Auf der YT Seite sind sie ganz normal abrufbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

oh, das interessiert mich auch, weil ich neulich ein Video verlinkte, wo das auch so war.

(von deinen Videos kann ich übrigens zwei sehen, der Rest ist schwarz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Yep Yatzi 2 kann ich auch anklicken, der Rest schwarz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin jetzt nicht der Video Experte, aber mir ist aufgefallen, dass bei denen, die jetzt nicht mehr funktionieren hinter dem Youtube Code noch feature=plcp

bei denen die funktionieren steht dies nicht.

Weiß nicht, ob es etwas zu bedeuten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Edit . doppelt

OT Warum passiert es in letzter Zeit öfter, wenn man editieren will, dass der Beitrag dann neu einstellt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Junimond für den Tipp.

Aber komisch ist es schon, weil die liefen ja einwandfrei,

eine zeit lang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Leben ist das, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu schmieden...

      Das geplante Weidegelände für das Rinderquartett (Lotte, Linus, Ruthie und Zappa) stellte sich bei den Planungen im Vorfeld als zu hügelig für Lotte und Linus heraus, die durch ihre Arthrose eingeschränkt sind.
      Also planten wir um und haben das passende Gelände für die Vier gefunden, wo sie jetzt sind. Soweit so gut. Als wir uns umhörten, stießen wir auf einen Landwirt, der direkt Feuer und Flamme von der Idee war, seinen Hof in einen Lebenshof umzuwandeln. Für das Quartett war es zwar auch nicht passend, wir blieben jedoch in Kontakt. Er hat einen Hof mit ganz viel Potential, macht phänomenal, gutes Heu, mäht extra spät, wegen der Kitze und der Bienen und hatte schon einiges an Materialien, um den alten Winter-Anbindestall in einen Laufstall mit Winterauslauf umzubauen. Er möchte am liebsten kein Tier mehr in eine ungewisse Zukunft verkaufen.
      Nach reichlichem Nachdenken, haben wir uns entschlossen, mit ihm zusammen zu arbeiten und ihn dabei zu unterstützen, aus seinem Nutzhof einen Schutzhof zu machen. Wir wollen in den nächsten Tagen noch weitere Details besprechen, haben aber erstmal gesagt, dass wir versuchen wollen, zumindest erstmal beim Umbau behilflich zu sein und drei seiner Rinder abzusichern. Das wären Rosarot, ihr Sohn Rudi und ihre Tochter Roswitha.
      Wir hoffen helfen zu können, starten mit einer Sammelaktion in unserer Auktionsgruppe ( https://www.facebook.com/groups/121244734976158/ )und halten Euch auf dem Laufenden...      

      in Andere Tiere

    • Scharfes Fressen für den Hund - was passiert?

      Angeregt durch dieses Thema, frage ich mich, was passiert eigentlich, wenn ein Hund so ein scharfes Fleisch zu fressen bekommen würde (durch Diebstahl )? Die Hündin meiner Bekannten frisst nämlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist! Letztens hat sie sich vergessenes (fertig gegrilltes) Grillfleisch nachts von der Arbeitsplatte geklaut und verzehrt (nicht wenig!!!!) - den Tag danach gab's nix mehr zu fressen, wollte sie allerdings auch nicht, und mehreren Riiiiiesenhaufen zwei Tage lang! Was wäre passiert, wenn da so ein scharfes Stück Fleisch dabei gewesen wäre? Fall für den Tierarzt? Oder einfach nur Pech gehabt (Durchfall und Erbrechen) mit anschließender "Heilung" vom Klauen und Allesfressen?

      in Plauderecke

    • Textgestaltung, Bilder hochladen, Videos einbinden ... alles was man wissen muss um Beiträge zu verfassen

      [field=Der Forums Board-Code]Mithilfe des Board-Codes (siehe Leiste oben) lassen sich Texte formatieren
      Externe Bilder und Videos einfügen
      Links mit Beschreibungen erstellen
      Aussagen zitieren
      Listen erstellen
      und vieles mehr. Alle Möglichkeiten und ausführliche Beschreibungen und Beispiele zu den einzelnen Codes, findet ihr durch Klick auf den Button mit dem Fragezeichen . Unbeschadet dessen, möchte ich die generelle Funktionsweise an dieser Stelle kurz erläutern.[/field] [field=Fett, Kursiv, Unterstrichen] [doku]Dieser Text wird fett dargestellt[/doku] = Dieser Text wird fett dargestellt [doku]Dieser Text wird kursiv dargestellt[/doku] = Dieser Text wird kursiv dargestellt [doku]Dieser Text wird unterstrichen[/doku] = Dieser Text wird unterstrichen dargestellt[/field] [field=So fügt man Tabellen ein] [table head="Monate|Größe|Gewicht"] 15 Monate|40 cm|25 KG 18 Monate|45 cm|27 KG 19 Monate|49 cm|29 KG [/table] Die Zahlenreihe links von 1-5 ist uninteressant. Erfasst werden darf lediglich der "rechte" Teil, also beginnend mit [table ... ]. [table head=Monate|Größe|Gewicht] 15 Monate|40 cm|25 KG 18 Monate|45 cm|27 KG 19 Monate|49 cm|29 KG [/table] [/field] [field=Links, externe Bilder, Listen und Zitate][doku]Hundeforum[/doku] = Hundeforum Tipp: Wenn nicht unbedingt ein Name für den Link vergeben werden soll, kann einfach die komplette Internetadresse in den Text geschrieben werden. Eine Verlinkung erfolgt dann automatisch. Beispiel: http://www.polar-chat.de [doku]Ricky81[/doku] = Ricky81 [doku][/doku] = [doku][/doku] = Hinweis: Wenn Bilder nicht extern verlinkt, sondern direkt hoch geladen werden sollen, siehe Anleitung am Ende dieser Einführung. [doku][sMILIE]Hallo liebe Hundefreunde[/sMILIE][/doku] = [sMILIE]Hallo liebe Hundefreunde[/sMILIE] [doku] Erster Listenpunkt
      Zweiter Listenpunkt
      ... Kaffee trinken
      ... mit den Hunden spazieren gehen
      [/doku] = Erster Listenpunkt
      Zweiter Listenpunkt
      ... Kaffee trinken
      ... mit den Hunden spazieren gehen
      Tipp: Die einzelnen Listenpunkte alle untereinander schreiben, dann alles markieren und auf das Listensymbol klicken - fertig. Soll es eine nummerierte Liste sein, einfach 1. 2. 3. usw. davor schreiben. [doku] [/doku] = [/field][field=Video Integration in Beiträgen] [doku][myvideo]2331108[/myvideo][/doku] = [myvideo]2331108[/myvideo] Benötigt wird jeweils nur die sog. Video ID der Dienste von Google Video' [u']YouTube[/u], MyVideo oder Clipfish. Exemplarisch wurde nur ein Beispielsvideo von MyVideo hier dokumentiert. Bei MyVideo ist z.B. obige Video ID dieser Teil der URL: [doku]http://www.myvideo.de/watch/[/doku]2331108/Hunde_Tricks_trick_dog
      Bei YouTube:
      [doku]http://de.youtube.com/watch?v=[/doku]ULdlxhcjoiI
      Bei Google Video:
      [doku]http://video.google.de/videoplay?docid=[/doku]2053226366283348813
      Die Funktionsweise ist bei den anderen unterstützten Anbietern identisch. Weitere Information unter dem Button mit dem Fragezeichen. [/field] [field=Schriftgröße, Schriftart, Farbe und Ausrichtung] Um Formatierungen des Textes hinsichtlich der Schriftgröße, Schriftart, Farbe und Ausrichtung vorzunehmen klicke entweder auf die ensprechenden "Pull-Down Menüs" und wähle das geeignte Formatierungsmittel aus oder markiere einen bereits vorhandenen Text und wähle sodann die gewünschte Gestaltungsmöglichkeit aus. Das dauerhafte Formatieren eines Textes ist untersagt. Diese Mittel dienen lediglich der besonderen optischen Kenntlichmachung bestimmter Textpassagen. Zur Illustration hier nun einige Beispiele zur Schriftgröße: [doku]Riesig[/doku] = Riesig [doku]Sehr Groß[/doku] = Sehr Groß [doku]Groß[/doku] = Groß [doku]Normal[/doku] = Normal [doku]Winzig[/doku] = Winzig Exemplarisch eine andere Schriftart: [doku]Comic Sans MS[/doku] = Comic Sans MS Zwei Beispiele zur Schriftfarbe: [doku]Rote Schrift[/doku] = Rote Schrift [doku]Blaue Schrift[/doku] = Rote Schrift [/field] [field=Bücher und Karten] [doku][isbn]3440101452[/isbn][/doku] = [isbn]3440101452[/isbn] Hinweis: Nur die 10-stellige ISBN Nummer verwenden. Die 13-stellige kann nicht erkannt werden. [doku][map]Am Alten Amt 6, Herne[/map][/doku] = [map]Am Alten Amt 6, Herne[/map] [/field] [field=Bilder direkt hochladen] Bilder und andere ausgewählte Dateien können auch direkt im Forum "hochgeladen" werden. Hierzu musst du auf den Button "Bilder oder Dateien hochladen und einfügen" klicken. In dem dortigen Fenster besteht nun die Möglichkeit z.B. Bilder, die auf der Festplatte des eigenen Computers gespeichert sind, hier hochzuladen und zu präsentieren. Hast du genug Bilder (max. 10 pro Beitrag) hochgeladen, klickst du in dem Dialogfeld auf den "fertig" Button. Die Bilder werden dann in den Beitrag integriert. Für jedes Bild kann wahlweise auch eine kurze Beschreibung erfasst werden. [/field] [w]Bitte beachtet die Forumsregeln: Insbesondere dauerhaftes Großschreiben, sowie dauerhaftes Schreiben in einer anderen Farbe als schwarz ist nicht gestattet![/w]

      in User hilft User

    • Trickser-Videos

      Ich schaue mir ganz gerne mal Videos an von "Trick-Hunden". Kennt ihr schöne Videos?   Das hier hat eine Freundin on mit mit ihrem blinden Heideterrier gedreht:       Und auch dieses hat sie mit ihrem Hund und zwei damaligen Tierheimbewohnern gemacht:    

      in Hundefotos & Videos

    • Was unter dem Halsband passiert

      http://www.freedogz.be/equipment/image/data/pdfs/posters_web_DE.pdf

      in Aktuelles & Wissenschaft


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.