Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Susa

Ca. 4 Jahre, mittelgroß, Langhaar-Mix, Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.09.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: mittelgross, Langhaar, schwarz-braun

Alter: ca. 4

Kastriert: ja

Größe: mittlere Grösse

Farbe: schwarz-braun

E-Mail / Telefon: sanimoi@web.de/0034 96 5749100

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

11746101xp.jpg

Eliot ist ein sanfter kastrierter Rüde, der fast nie bellt, spielfreudig ist und sehr verträglich

mit allem.Gut erzogen und springt nicht aufs Sofa oder Bett. Er wurde einer Bekannten von mir vor 5 Monaten für eine Woche zur Urlaubsbetreuung gegeben und dann nie wieder abgeholt.

Die Besitzerin meldet sich nicht mehr auf Telefon oder e mail und ihre Schwester meinte,

die Besitzerin ist psychisch erkrankt wird in DE bleiben und der Hund sollte doch bitte ins Tierheim gebracht werden. Das bringt meine Freundin aber nicht übers Herz und dient nun quasi als

Pflegestelle.

Ich würde mich freuen, wenn der tolle Eliot endlich ein gutes zuhause finden würde.

Kontakt am Anfang am besten über mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.