Zum Inhalt springen
Registrieren

Ca. 4 Jahre, mittelgroß, Langhaar-Mix, Rüde


Gast

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 06.09.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: mittelgross, Langhaar, schwarz-braun

Alter: ca. 4

Kastriert: ja

Größe: mittlere Grösse

Farbe: schwarz-braun

E-Mail / Telefon: sanimoi@web.de/0034 96 5749100

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

11746101xp.jpg

Eliot ist ein sanfter kastrierter Rüde, der fast nie bellt, spielfreudig ist und sehr verträglich

mit allem.Gut erzogen und springt nicht aufs Sofa oder Bett. Er wurde einer Bekannten von mir vor 5 Monaten für eine Woche zur Urlaubsbetreuung gegeben und dann nie wieder abgeholt.

Die Besitzerin meldet sich nicht mehr auf Telefon oder e mail und ihre Schwester meinte,

die Besitzerin ist psychisch erkrankt wird in DE bleiben und der Hund sollte doch bitte ins Tierheim gebracht werden. Das bringt meine Freundin aber nicht übers Herz und dient nun quasi als

Pflegestelle.

Ich würde mich freuen, wenn der tolle Eliot endlich ein gutes zuhause finden würde.

Kontakt am Anfang am besten über mich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...