Zum Inhalt springen
Registrieren

das Flussmonster


Hova

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war heute mit meinem Gassigeh-Hund aus dem Tierheim zum Baden am Fluss und habe ein paar Bilder gemacht. Er hatte viel Spass und ist herumgedüst wie ein junger Hund:-)

viele Grüsse

Hova

post-1621-1406411471,85_thumb.jpg

post-1621-1406411471,9_thumb.jpg

post-1621-1406411471,94_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Und hier noch ein paar mehr:

Juhee, hab mein Balli gerettet!

post-1621-1406411471,97_thumb.jpg

post-1621-1406411472_thumb.jpg

post-1621-1406411472,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
fiffi

Sieht ja nach ner Menge Spass aus!

Heute war es aber auch ganz schön warm, da hat er die Abkühlung wahrscheinlich genossen.^^

LG Loki&Fiffi

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Wow, der Jens ist aber echt ein Supersüßer. Und ein ziemliches Planschkind.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder! :)

Finde ich klasse daß du ihm Abwechselung aus seinem Tierheim ermöglichst.

Und dann noch so´ne schöne Abwechselung: Ball, Strand und Wasser, alles was das Hundeherz begehrt. :D

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Wie schön!!

:klatsch::klatsch:

Ich zeige die Bilder lieber nicht meiner (ebenfalls wasser- und Bällchen liebenden) Schäfer-Mix-Hündin.

Sonst springt die mir noch in den Bildschirm...!

:megagrins

LG

Rike.

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Oh ja, das sind tolle Bilder und der hünsche Kerl hat den Tag mit dir bestimmt richtig genossen :)=)

Link zu diesem Kommentar

Der ist ja hübsch und ich finde es gut das du ihm einen Tag Abwechslung geboten hast =)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...