Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hova

das Flussmonster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war heute mit meinem Gassigeh-Hund aus dem Tierheim zum Baden am Fluss und habe ein paar Bilder gemacht. Er hatte viel Spass und ist herumgedüst wie ein junger Hund:-)

viele Grüsse

Hova

post-1621-1406411471,85_thumb.jpg

post-1621-1406411471,9_thumb.jpg

post-1621-1406411471,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und hier noch ein paar mehr:

Juhee, hab mein Balli gerettet!

post-1621-1406411471,97_thumb.jpg

post-1621-1406411472_thumb.jpg

post-1621-1406411472,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht ja nach ner Menge Spass aus!

Heute war es aber auch ganz schön warm, da hat er die Abkühlung wahrscheinlich genossen.^^

LG Loki&Fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, der Jens ist aber echt ein Supersüßer. Und ein ziemliches Planschkind.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! :)

Finde ich klasse daß du ihm Abwechselung aus seinem Tierheim ermöglichst.

Und dann noch so´ne schöne Abwechselung: Ball, Strand und Wasser, alles was das Hundeherz begehrt. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön!!

:klatsch::klatsch:

Ich zeige die Bilder lieber nicht meiner (ebenfalls wasser- und Bällchen liebenden) Schäfer-Mix-Hündin.

Sonst springt die mir noch in den Bildschirm...!

:megagrins

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ja, das sind tolle Bilder und der hünsche Kerl hat den Tag mit dir bestimmt richtig genossen :)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja hübsch und ich finde es gut das du ihm einen Tag Abwechslung geboten hast =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.