Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hova

das Flussmonster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war heute mit meinem Gassigeh-Hund aus dem Tierheim zum Baden am Fluss und habe ein paar Bilder gemacht. Er hatte viel Spass und ist herumgedüst wie ein junger Hund:-)

viele Grüsse

Hova

post-1621-1406411471,85_thumb.jpg

post-1621-1406411471,9_thumb.jpg

post-1621-1406411471,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein paar mehr:

Juhee, hab mein Balli gerettet!

post-1621-1406411471,97_thumb.jpg

post-1621-1406411472_thumb.jpg

post-1621-1406411472,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja nach ner Menge Spass aus!

Heute war es aber auch ganz schön warm, da hat er die Abkühlung wahrscheinlich genossen.^^

LG Loki&Fiffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Jens ist aber echt ein Supersüßer. Und ein ziemliches Planschkind.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder! :)

Finde ich klasse daß du ihm Abwechselung aus seinem Tierheim ermöglichst.

Und dann noch so´ne schöne Abwechselung: Ball, Strand und Wasser, alles was das Hundeherz begehrt. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön!!

:klatsch::klatsch:

Ich zeige die Bilder lieber nicht meiner (ebenfalls wasser- und Bällchen liebenden) Schäfer-Mix-Hündin.

Sonst springt die mir noch in den Bildschirm...!

:megagrins

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das sind tolle Bilder und der hünsche Kerl hat den Tag mit dir bestimmt richtig genossen :)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja hübsch und ich finde es gut das du ihm einen Tag Abwechslung geboten hast =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.