Zum Inhalt springen
Registrieren

Jeder bekommt das was er verdient ... (oder: "jetzt bleibt sie nicht mehr allein")


Gast

Empfohlene Beiträge

Sie hat eine Box, aber die würde sie mir zerlegen wenn ich sie dort einsperren würde während meiner Abwesenheit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    63

  • Joss the Dog

    17

  • eve1973

    14

  • Gabyg

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Könntest Du sie vielleicht an eine große Box gewöhnen? Oder an einen Laufstall? Da ist sie zumindest für die Zeit aufgehoben, in der Du weg bist und kann keinen großen Schaden anrichten.

Gruß Gaby

Ups, da war jemand schneller :kaffee: , aber so ne richtige gute Sch...t-Box kriegen ja nicht mal meine Schäferhunde klein.

Link zu diesem Kommentar

Sie hat eine große Box, da liegt sie auch drin, aber sie würde sie echt zerlegen wenn ich dort einsperren würde wenn ich weg geh.

Bei Laufställen besteht die Gefahr das sie mit dem Kopf durch die Stäbe kommt. Außerdem würde sie da locker drüberspringen ... siehe auch das Türgitter das ich HATTE!

Link zu diesem Kommentar

Geht sie den ansonsten in die Box oder steht sie nur herum?

Einsperren würde ich sie auch nicht einfach so.

Natas hat eine ziemlich große Box, allerdings nur für MA-Lager (in meine Whg. würde das Ding glaub ich kaum reinpassen), da passt auch noch ein Paco mit rein. Jedenfalls geht er gerne in die Box wenn ihm alles zu viel wird.

185105_498070570220221_1404185379_n.jpg

Edit:// Meine Frage hat sich überschnitten.

post-3848-1406419783,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Einsperren würde ich sie auch auf keinen Fall. Dachte eher daran, dass sie die dann als Rückzugsmöglichkeit hätte. Aber wenn sie schon eine Box hat....

Link zu diesem Kommentar

Dann evtl. nach einem höheren Türgitter suchen? Für Camper gibt es sowas für die gesamte Türfüllung, aber ich weiß nicht, ob es für Wohnungstüren auch angeboten wird. Könntest Du sie in einem Zimmer unterbringen, wo sie nichts anrichten kann und einfach die Tür zumachen?

Gruß Gaby

Oh sorry, hat sich wieder überschnitten. Normalerweise hört Hundi doch auf zu bellen, wenn keinerlei Reaktion kommt. Vielleicht sollte man wirklich mal eine Cam installieren, geht das nicht auch über den Rechner? Oder sogar übers Handy?

Bin da zu wenig Technik-Auskenner, aber vielleicht weiß ja jemand was.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Wäre auch nur eine Lösung, wenn sie Angst hätte und sich in der Box geborgen fühlt.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich löst das nicht das Problem Muck, das wäre nur ein Gedanke gewesen wenn ihr der Raum den sie zu Verfügung hat zuviel wird, damit sie einen Rückzugspunkt hat. Aber nachdem sie diesen hat fällt der Gedanke/die Idee natürlich weg.

Link zu diesem Kommentar

Wie gesagt, sie geht auch tagsüber in die Box und schläft dann dort. Mara ich denke nicht das sie Angst hat.

@Gaby, du kennst diesen Hund nicht, die würde sogar in einem leeren Zimmer was zum Anstellen finden ... sei es, sich unter der Tür durchzugraben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...