Zum Inhalt springen
Registrieren

Jeder bekommt das was er verdient ... (oder: "jetzt bleibt sie nicht mehr allein")


Gast

Empfohlene Beiträge

Lass mich raten: Terrier (ohne rassistisch sein zu wollen) :D

Au weia, aber das hört sich wirklich nicht gut an. Da musst vielleicht wieder ganz von vorne anfangen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    63

  • Joss the Dog

    17

  • eve1973

    14

  • Gabyg

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MaramitJule

Ich auch nicht und ich habe auch keinen Terrier.

Aber wenn sie bellt, dann ohne Unterlass.

Zuhause zum GLück nie, sonst wäre ich bald wohnungslos..

Muck, halte durch, die lernt das bestimmt wieder.

Und das hat nichts mit Dir zu tun, bestimmt nicht.

Man bekommt nicht das was man verdient, sondern nur Aufgaben, die man bewältigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Normalerweise hört Hundi doch auf zu bellen, wenn keinerlei Reaktion kommt.

Echt jetzt? Also das kann ich nicht bestätigen.

Naja, also bei unserem kleinen Monster ist das so und war auch bei den Großen nicht anders. So lange sie was gehört haben, war Galama, aber wenn wir uns verdrückt haben, vergingen keine zwei Minuten und dann war Ruhe. Allerdings haben wir sie sukzessive ans Alleinsein gewöhnt, so mit einer Minute pro Tag angefangen und dann die Zeit weiter ausgedehnt.

Der Boxenaufenthalt wurde mit Leckerli versüßt, und irgendwann brauchten wir die Box auch nicht mehr. Aber da sind halt nicht alle Hunde gleich.

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen
Originalbeitrag

Man bekommt nicht das was man verdient, sondern nur Aufgaben, die man bewältigen kann.

...damit einem nicht langweilig werden kann.

Schließe mich Mara voll an.

Link zu diesem Kommentar

Danke Mara :kuss:

weißt, ich könnt echt heulen. Wenn ich überleg was ich mit diesem "verkorksten" Hund schon alles geschafft hab. Jeder der sie vorher kannte und weiß wie sie war, der ist, wenn er sie heute sieht, total von den Socken.

Sie hat sich so sehr gewandelt, das hätte ich selber nie gedacht das ich das hinbekomm. Sogar M.R hat mir damals Prophezeit, das ich ihr Verhalten nicht mehr ändern könne. Ich hab es trotzdem geschafft und DAS macht mich auch so Stolz. Aber das sie mir nun solche Knüppel in den Weg schmeißt, daran verzweifel ich jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Allerdings haben wir sie sukzessive ans Alleinsein gewöhnt, so mit einer Minute pro Tag angefangen und dann die Zeit weiter ausgedehnt.

Das hab ich natürlich auch gemacht, war ein hartes stück Arbeit und hat fast 6 Monate gedauert. Danach war es kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar

Muck - eben weil du/ihr schon soviel geschafft habt, das schaffst du jetzt auch.

Nicht verzweifeln. Jetzt stell das nächste mal erst mal das Aufnahme Gerät auf, dann weißt du ob und wie lange sie bellt/jault.

Link zu diesem Kommentar

Nicht verzweifeln! Den Kaspern fällt immer wieder was Neues ein, aber sieh es mal so: Es gibt keine Probleme - nur Aufgaben ;) ,

wünsch Euch jetzt ne gute Nacht, durch den Welpen habe ich extremes Schlafdefizit und das macht sich grad ziemlich bemerkbar :winken:

Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...