Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt einer diese Bücher?


tyr88

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Frl.Witzig

Ic kenne sie nicht, aber ich finde 50€ für ein Erziehungsbuch mit 177 bzw. 210 Seiten deutlich zu viel (oder gilt der Preis für beide zusammen?)

Viviane Theby befasst sich in Verstärker verstehen ebenfalls mit der gewaltfreien Erziehung und kostet nur 20€.

Link zu diesem Kommentar

Der Preis dürfte deswegen so hoch sein da sie die Bücher in Self Publishing (schätze ich mal den Frick Druck ist eine ganz normale Online Druckerei und kein Verlag) produziert haben. Das sagt jetzt natürlich nichts über den Inhalt der Bücher aus, aber erklärt die Höhe des Preises.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...