Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel1981

Was macht Ihr privat am meisten mit Euren Hundis?

Empfohlene Beiträge

Wollte mal wissen was Ihr privat (nicht auf dem Hundeplatz/Verein) mit Euren Hundis am meißten macht, deshalb die Umfrage :winken:

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also Gassi gehen ja so wie so

Und sonst Unter Ordnung, Suchspiele, Park bzw Waldagility.

Aber es gibt auch mal Tage wo wir einfach 2 Stunden laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mit meiner eigentlich sehr viel, weil wir beide Spaß daran haben.

Immer wieder andere Sachen, rein nach Lust und Laune.

Wenn das Wetter passt, dann draußen, sonst wird zuhause an Tricks gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mit Angel spiele ich viel mit dem Ball, ab und zu auch mal Frisbees werfen, ansonsten apportiert Sie gerne und sucht Gegenstände (egal ob Bälle, Menschen, Teebeutel etc. ;) )

Tricksen tun wir auch :)

Unterordnung und Agi machen wir im Verein aber machen trotzdem gerne mal Park und Wald Agility :) !

Im Sommer mal schwimmen gehen etc.

Denke mir auch oft einfach mal was neues aus...

Hatte z.B. in meiner Liste die Intelligenzspielis vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben den Standardsachen geht Jacki auch am Pferd mit - wenn sie gesund ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwimmen gehe ich mit meiner auch, gerade als es so heiß war, war das eine tolle Sache.

Intelligenzspielzeug hatten wir auch, aber sie hatte das zu schnell raus, daher wurde es langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angel geht auch gerne schwimmen, müssen dafür nur immer etwas weiter raus fahren.

Was aber eigentlich egal ist, da ich sowieso nicht immer die gleichen Strecken gerne gehe ;)

Das mit den Intelligenzspielis stimmt aber man kann auch viel selbst basteln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Glück, dass ich nicht weit weg vom kleinen Fluß wohne, 20 min laufen, dann sind wir an der Badestelle.

Immer die gleichen Strecken ist sowieso doof, da wird auch dem tollsten Hund langweilig.

Bei meiner ist es leichter, ihr neue Tricks bei zu bringen, dei Spiele fand sie eher langweilig, war zu einfach, obwohl andere Hunde damit Probleme haben.

Ist eben ein schlauer Hund ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen neben dem Spaziergang.....Apportierspiele......Suchspiele......und Tricks versuche ich ihr auch beizubringen..... :) .....und dann sind wir auch noch zweimal die Woche in der Hundeschule.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Leben teilhaben lassen ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.