Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Offene Diskussion über einige Vor- und Nachteile

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich orientiere mich am Avatar und der Signatur .

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich orientiere mich zumeißt an den Avatars.

Die Sigs schaue ich mir an und zugegebener Maßen find`ich sie sehr schön....Neid :so

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da das Forum ohnehin schon sehr langsam ist, würde ich auf die Bilder in der Signatur verzichten. Und ich kann mich anschließen, ich übersehe sie inzwischen beim Lesen.

da schließe ich mich auch an.

Ich orientiere mich am Namen und evtl. am Avatar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An der Menge der Zugriffe/Beiträge kann es nicht liegen.

An der Menge der Beiträge nicht, aber an der Menge der Zugriffe schon. Die liegt hier ungleich höher als bei den allermeisten anderen Foren.

@alle: Ich hänge mal eine Umfrage an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, wenn ich als Gast die Beiträge lese, dann sind sie ohne Signatur :Oo

und ich persönlich finde, es liest sich "ohne" wesentlich zügiger und besser :)

und das Avatar reicht eigentlich völlig aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich finde die Signaturen auch meist sehr schön und bin dann auch manchmal latent neidisch ;) , aber ich finde doch, dass sie beim Lesen stören, insbesondere die ganz großen und langen.

Ich orientiere mich auch nur am Avatar.

Für mich wäre es also nicht schlimm, wenn die Signaturen verschwinden.

Das Forum ist für mich auch absolut schnell genug zur Zeit, allerdings weiß man ja auch nicht, was noch kommen mag. ;)

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stören sie auch nicht. Ich verfüge über ein sehr schnelles DSL. Von daher ist es mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich ist dies völlig schnuppe....ich lese Beiträge die mich interessieren, ob mit oder ohne Signatur oder Avatar.

Obwooohl doch einige Schöne darunter sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Avatare gehören für meine Begriffe schon zu einem Forum dazu, ich orentiere mich machmal auch daran und sie geben jedem Forum ein freundliches Gesicht :)

Signaturen dagegen halte ich nicht für unbedingt notwendig. Ich sag zwar nicht das sie wegmüsssen, aber wenn sie wegkommen ist es mir schnuppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Mark,

die grafischen Signaturen lockern das ganze meiner Meinung nach ein bissel auf. Mich stören sie nicht...

Zur Zeit braucht das Forum durchschnittlich 5 Sekunden zum laden... und ohne Signaturen vielleicht eine oder 2 Sekunden weniger...

:D wenn du sie "verbannst" währe es schade, aber kein "Weltuntergang" :D

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündische Interaktion - Videosammlung und Diskussion

Heya!   da das andere Thema: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95862-h%C3%BCndische-interaktion-videosammlung-von-miro-finn-und-charlie/   ja inzwischen irgendwie dahingehend abgedriftet ist, als das es inzwischen nur noch um meine Hunde geht, mach ich hier mal nochmal ein allgemeines dazu auf   bisher wurden folgende Videos eingestellt:     und     viel Spaß beim Interpretieren!   Helena

in Körpersprache & Kommunikation

• Tipp entzündete/offene Haut

Hallo, Femo hat (allergiebedingt) offene Stellen an den Ellbogen bzw tendenziell generell an den Beinen, an den so genannten Liegestellen. Wenn er gespritzt wurde (Cytopoint), hört er auf, dort zu lecken und dann wächst es wieder zu.    Habt ihr einen Tipp für eine Salbe o.ä., die helfen könnte? 

in Hundekrankheiten

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Wundversorgung - Ratschläge gesucht! Hundeschuhe erzeugen/drücken auf offene Wunde

Íhr Lieben, ich brauche wieder einmal eure erfahrenen, kreativen Köpfe!   Unsere Saga ist nun schon seit 2 Wochen wegen eines daumennagelgroßen Lochs im hinteren Ballen ihres linken Hinterlaufs außer Gefecht gesetzt. Nähen konnte man die Wunde aufgrund ihrer Größe leider nicht, also soll sie vom Rand und von innen heraus von selbst heilen. Die Heilung nimmt zwar ihren Lauf, aber naturgemäß nur langsam und schleppend, und nachdem sie seit 2 Tagen den Verband (der sie leider ganz traurig

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.