Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Offene Diskussion über einige Vor- und Nachteile

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

ich schaue, auch eher nach dem Avantar. Text in der Signatur ist ok, Bilder stören mich nicht wirklich. Außderdem habe ich es bis heute nicht geschafft Fotos in die Signatur zu bekommen, also würde ich es auch nicht vermissen ...

LG

Cindy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich stören die Signaturen nicht und finde sie sogar sehr schön, sollten sie aber stören oder den Ablauf verlangsamen könnte ich auch drauf verzichten.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

hier im Forum geht es ja noch, die Signaturen sind nicht allzu groß. Da gibt es schlimmeres, wo ich erst mal Scrollen muß , wie ein Weltmeister blos wegen einer endlos langen Signatur. Am besten noch mit so vielsagenden Kommentaren wie : Hey find ich super! ... und scrollen :Oo

Mir wäre es also auch egal, wenn sie nicht übermass haben.

Gruß Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orientieren tue ich mich an den Signaturen eigentlich gar nicht. :Oo

Ich sehe sie meist nur als kleines "Gebammsel"... weil wir Frauen z.B. immer alles "schmücken" und "hübsch" haben wollen. :D :D :D

Hmmm... pro oder contra... schwierig.

Eigentlich sehe ich es wie Antje:

Ein schöne Spruch, ein netter Gruß... warum nicht?

Ein kleines Banner... find ich okeh.

Die Sache, die mich stört, ist eben, dass es oftmals ausgenutzt wird. Eigentlich haben wir klare Regeln, was Größe etc. des Banners angeht. Aber leider will das nur nie jemand lesen. :Oo

Bisher haben wir es noch nicht geschafft, die Signaturen (aus technischer Sicht) zu begrenzen. Aber das fände ich eigentlich die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ginge jetzt schon die Signaturen völlig automatisch zu begrenzen, aber es kostet Schnelligkeit, weil:

1) jeder Beitrag auf eine grafische Signatur geprüft werden müsste

2) die Beiträge mit Signatur dann auf ihre Größe

3) die Größe müsste ausgewertet werden

4) dann müsste die Signatur entfernt werden oder es müsste ein Hinweis erscheinen

Das kostet halt immer Millisekunden, die sich bei mehreren gleichzeitigen Zugriffen natürlich multiplizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man das nicht schon beim Speichern der Signatur einstellen?

So wie beim Avatar? Da wird doch auch gleich "gemeckert", wenn Größe oder Format nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht nicht so einfach, weil die meisten Avatare ja auch hier auf unserem Server gespeichert sind, hingegen die Signaturen über einen BBCode eingebunden werden, sich also außerhalb befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann man ja auf *Bildchen* generell verzichten?

Also nur Schrift?

Den BBCode für Bilder müsste man doch blockieren können?

Hm....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Problem, es ging mir auch nur bei der Diskussion um grafische Signaturen. Die Signatur sollte nicht komplett ausgeblendet werden. Text ist meiner Meinung nach sowieso ok :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach sooo.. ich dachte, es ginge um Sigs generell.

Na dann :D ... bin ich für *ohne Bildchen* :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...