Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Mark

Offene Diskussion über einige Vor- und Nachteile

Empfohlene Beiträge

Die ist schon länger raus, weil lt. Statistik im Schnitt so gut wie kaum genutzt, dafür aber sehr ressourcenfressend, weil bei jedem Post ein Berechnungsvorgang erfolgen musste.

Das wird später ins Profil integriert. Da ist die Route auch besser aufgehoben, weil hier dann jeweils nur eine Berechnung erfolgt. Damit wird alles ein bisschen entzerrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, es ist so... kahl.

Schade :(

Na vielleicht schaltet Mark sie ja doch wieder ein *liebguck* :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gestehen, mir ist das erst gar nicht so aufgefallen, aber als ich's dann bemerkt habe, dass die Signaturen alle weg sind, fand ich das schon schade.

Ich fänds schön, wenns beim Vorläufig bleibt, und sie dann doch irgendwann wieder funktionieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündische Interaktion - Videosammlung und Diskussion

Heya!   da das andere Thema: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/95862-h%C3%BCndische-interaktion-videosammlung-von-miro-finn-und-charlie/   ja inzwischen irgendwie dahingehend abgedriftet ist, als das es inzwischen nur noch um meine Hunde geht, mach ich hier mal nochmal ein allgemeines dazu auf   bisher wurden folgende Videos eingestellt:     und     viel Spaß beim Interpretieren!   Helena

in Körpersprache & Kommunikation

• Tipp entzündete/offene Haut

Hallo, Femo hat (allergiebedingt) offene Stellen an den Ellbogen bzw tendenziell generell an den Beinen, an den so genannten Liegestellen. Wenn er gespritzt wurde (Cytopoint), hört er auf, dort zu lecken und dann wächst es wieder zu.    Habt ihr einen Tipp für eine Salbe o.ä., die helfen könnte? 

in Hundekrankheiten

• Sammlung von "Fehlern" und offene Fragen und viele Antworten zur neuen Forensoftware

Bevor das untergeht und auf unzählige Threads verstreut wird, würde ich vorschlagen, eine Liste zu machen, die nach und nach abgearbeitet werden kann. Mark, in jedem Fall meinen vollen Respekt für deinen Einsatz. Gilt für die andren Mods auch.   Kein Zugriff auf den Kalender Bei mir geht die Funktion zitieren nicht. Kein Zugriff auf meine hochgeladenen Fotos. Der Verweis auf den entsprechenden Thread ist nicht erlaubt. Hochgeladene Fotos in meinem Bilderthread sind weg. Fotos lassen sic

in Verbesserungsvorschläge

• Wundversorgung - Ratschläge gesucht! Hundeschuhe erzeugen/drücken auf offene Wunde

Íhr Lieben, ich brauche wieder einmal eure erfahrenen, kreativen Köpfe!   Unsere Saga ist nun schon seit 2 Wochen wegen eines daumennagelgroßen Lochs im hinteren Ballen ihres linken Hinterlaufs außer Gefecht gesetzt. Nähen konnte man die Wunde aufgrund ihrer Größe leider nicht, also soll sie vom Rand und von innen heraus von selbst heilen. Die Heilung nimmt zwar ihren Lauf, aber naturgemäß nur langsam und schleppend, und nachdem sie seit 2 Tagen den Verband (der sie leider ganz traurig

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.