Zum Inhalt springen
Registrieren

Truthahn = Pute?


Myrna

Empfohlene Beiträge

MaramitJule

Davor hat mich eine Freundin gewarnt, sie meinte, ihr Hund hätte 50 Stück gehabt...

Naja, meine hatte noch nicht eine.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myrna

    12

  • McChappi

    10

  • MaramitJule

    10

  • gast

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Na super.

Erst will bloß ein unschuldiges Madamchen wissen, ob Pute nun Truthahn ist oder nicht, dann geht's weiter zu Hasen und Kaninchen und als ich dann noch das Rind in den Thread geschmissen hab, war alles zu spät...

Jedenfalls endet all das hier nun mit einer Frau, die von ihrem Mann gemobbt wird, von Bambis Verwandlung und diverser anderer Waldbewohner bis hin zu weiblichen Kannibalen und was weiß ich wo das noch enden wird oO :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oh Gott ogottogottogott!!!

Ich weiß schon, warum ich meiner schlechteren Hälfte verbiete, sich hier anzumelden :D:D

Alle gaga hier, aber selten so gelacht :)

Tantchen, Sylke, ich schmeiß noch ne Dose geröstete Cashews dazu, wenn ich mit auf s Sofa darf :party:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Jaaaaaaaa, finde *aufs Sofa werf* ich auch, so toll Urlaub *Powackel - nu macht Euch mal nicht so breit!!!!* auch ist - zuhause ist es doch am schönsten ;) *knurps*

So, angekommen ;)

Was mich nu jetzt mal interessiert in Punkto Wild und Hasen und Schweinen und Rind(viechern ;) ) und Vögeln :redface - natürlich die Gefiederten!!!!! *nick* - was ist denn nun auch mit den unterschiedlichen männlichen Objekten? Die einen benehmen sich wie ein Pfau, andere wie Ratten, wieder andere wie Brunfthirsche oder Wildschweine, dann gibts aber auc h die Rammler unter den Männern, sowie die schon bereits genannten Rind(viecher), Ochsen und Bullen, manchmal seh ich nen Gockel herumstolzieren, dann wieder nen Zaunkönig, wiederum einige erinnern mich an Hunde, an Löwen oder an Elefanten.....

Ich habe ja eine These dazu, aber vielleicht würde die doch zu weit ausARTEN :) :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...