Jump to content
Hundeforum Der Hund
luftkraft

Kleines Quiz

Empfohlene Beiträge

Hi,

kleines Quiz: Wer ist hier der Boss? :zunge:

post-29583-1406419784,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das denn? :klatsch::D

Geht dass denn ganz ohne Protest, von dem "Sofahund"? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hat ja wer die Ruhe weg! Witziges Foto! :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach ist das ein tolles Bild. Die etwas andere "Heizdecke" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ganz klar - die dicke Dame ist hier der Boss. Alleine wie sie ihren Arm auf den Strauch links und den Busch recht legt, zeigt klare Überlegenheit. Und da beide Hund vor ihr liegen, sagt uns, dass die dicke Dame ein Alpha ist.

Wenn Deine Hunde weiterhin diese starken Beschwichtigungsgesten zeigen und die dicke Dame ihre Arme nicht in naher Zukunft hinunter nimmt, würde ich dort doch einschreiten und die Situation entspannen.

:D :D :D Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe Butch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dicke Dame...?

Such Nicole such.... ahaaa jetzt seh ichs auch, dass ist eine Niki De saint phalle

selber gebastelt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...das ist Minos unsere Deutsche Dogge auf Häschen, unserer Bordeauxdogge...:megagrins

Häschen ist das, was man einen wirklich gütigen Chef nennt ..... und natürlich eine Seele von Kamel. Er hält sich sehr zurück und spielt sogar manchmal mit Minos, obwohl das Rumliegen seine Passion ist.

Ihr müsstet Häschen mal erleben, wenn er von anderen Rüden bestiegen wird - da wird er kurz zur rasenden Wildsau, das hasst er wie die Pest. Umso witziger finde ich, was "sein" Minos alles darf.

Häschen hat bis er 2,5 Jahre alt war in einer Hundegruppe gelebt bevor er zu uns kam und dort von klein auf Hundesprache sprechen und verstehen gelernt. Da ist er sehr sicher. Er hat immer ein Auge auf Minos und darauf, wie andere Hunde ihm begegnen. Wird es ernst, haut er kurz und fair dazwischen. (Sehr selten).

Wenn Minos allerdings im Spiel mit anderen Hunden zu grob wird, macht er nix - da muss ich so oder so ran.

Die Figur hat meine Frau übrigens selber gebastelt... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die klasse die zwei :klatsch::klatsch:

aber mal ehrlich, das sind ja nicht gerade viele Fotos von den Beiden, ich nehme

gerne mehr davon :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Bild! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bild!! Mehr davon... =) Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.