Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
luftkraft

Kleines Quiz

Empfohlene Beiträge

Hi,

kleines Quiz: Wer ist hier der Boss? :zunge:

post-29583-1406419784,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist das denn? :klatsch::D

Geht dass denn ganz ohne Protest, von dem "Sofahund"? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hat ja wer die Ruhe weg! Witziges Foto! :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ach ist das ein tolles Bild. Die etwas andere "Heizdecke" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ganz klar - die dicke Dame ist hier der Boss. Alleine wie sie ihren Arm auf den Strauch links und den Busch recht legt, zeigt klare Überlegenheit. Und da beide Hund vor ihr liegen, sagt uns, dass die dicke Dame ein Alpha ist.

Wenn Deine Hunde weiterhin diese starken Beschwichtigungsgesten zeigen und die dicke Dame ihre Arme nicht in naher Zukunft hinunter nimmt, würde ich dort doch einschreiten und die Situation entspannen.

:D :D :D Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe Butch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dicke Dame...?

Such Nicole such.... ahaaa jetzt seh ichs auch, dass ist eine Niki De saint phalle

selber gebastelt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...das ist Minos unsere Deutsche Dogge auf Häschen, unserer Bordeauxdogge...:megagrins

Häschen ist das, was man einen wirklich gütigen Chef nennt ..... und natürlich eine Seele von Kamel. Er hält sich sehr zurück und spielt sogar manchmal mit Minos, obwohl das Rumliegen seine Passion ist.

Ihr müsstet Häschen mal erleben, wenn er von anderen Rüden bestiegen wird - da wird er kurz zur rasenden Wildsau, das hasst er wie die Pest. Umso witziger finde ich, was "sein" Minos alles darf.

Häschen hat bis er 2,5 Jahre alt war in einer Hundegruppe gelebt bevor er zu uns kam und dort von klein auf Hundesprache sprechen und verstehen gelernt. Da ist er sehr sicher. Er hat immer ein Auge auf Minos und darauf, wie andere Hunde ihm begegnen. Wird es ernst, haut er kurz und fair dazwischen. (Sehr selten).

Wenn Minos allerdings im Spiel mit anderen Hunden zu grob wird, macht er nix - da muss ich so oder so ran.

Die Figur hat meine Frau übrigens selber gebastelt... :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die klasse die zwei :klatsch::klatsch:

aber mal ehrlich, das sind ja nicht gerade viele Fotos von den Beiden, ich nehme

gerne mehr davon :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Bild! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bild!! Mehr davon... =) Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das 1. Hunde Quiz

      In den vergangenen Wochen haben Marcolino, Nahttante, Mikesch, 2010 ... viel Zeit in interessante Quizze rund um Hunde investiert.   Quiz Nr. 1 von Nahttante schalte ich heute frei    Let's go: https://www.polar-chat.de/hunde/quizzes/quiz/11-quiz-1-2018-w-modus/?do=takeQuiz   Zu dem Quiz gibt es im Nachgang auch einen Studien Modus mit tollen Erläuterungen. Schalte ich so in einer Woche frei.

      in Plauderecke

    • Wann gibt es denn mal wieder ein Quiz?

      Hätte mal wieder Lust drauf

      in Plauderecke

    • Quiz: Was steckt in Harry?

      Hallo, wir haben unseren Harry seit Ende Oktober 2009 aus einem Tierheim. Wir haben noch keine Sekunde bereut, dass wir ihn zu uns geholt haben!!!! Dort wurde er uns als ein aus Rumänien stammender Doggenmix vorgestellt. Von Rassenbestimmung hatte ich leider auch noch nicht so viel Ahnung, das ich das erst mal so so hingenommen habe. Was uns etwas irritierte war, dass laut seinem rumänischen Pass schon 2003 als Chipdatum eingetragen war. Aber sei es drum. Da wir etwas mehr über Harrys Herkunft wissen wollten, haben wir den Tierschutzverein, der im Pass eingetragen ist, angemailt und nach mehr Informationen gefragt. Die Mitarbeiter haben sich dann auch gemeldet und uns über Harrys "Vergangenheit" informiert. Es wurde uns auch mitgeteilt, woher Harry stammt und welcher Rasse er hauptsächlich angehört. Daraufhin haben wir uns über diese Rasse informiert und ganz viele "Zwillinge" von Harry gefunden. Diese Auskunft stimmt also definitiv. Da ich nun weiß, von welcher Rasse Harry haupsächlich abstammt (es scheint dennoch ein Mischling zu sein, der aber sehr der Rassenbeschreibung ähnelt) möchte ich hier mal ein kleines Quiz starten. Bitte schreibt Eure Vermutung. Als Tip: Dogge ist keinesfalls dabei. Viele Grüße Peter

      in Mischlingshunde

    • Bilder von unserem Spaziergang und Quiz

      Leicht durchnässt sind wir vor ner guten halben Stunde vom Spaziergang nach Hause zurückgekehrt. Zufällig hatte ich den Fotoklick dabei, und habe ne Menge Bilderchen gemacht. Preisfrage: Wo waren wir? Fragen werden nur mit ja oder nein beantwortet.

      in Hundefotos & Videos

    • Quiz: Wie gut kennst du dich im Web 2.0 aus?

      Ehe die ersten fragen, was Web 2.0 ist, hier die Wiki-Erklärung Es geht also eher um eine geänderte Nutzung und Wahrnehmung des Internets als früher (soziale Netzwerke, Blogs u. v. m) und da hat sich ja wirklich viel verändert in letzter Zeit. Also, wie gut kennt ihr Euch aus? Kennt ihr die Icons und könnt ihr sie zuordnen?

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.