Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Charlies Tante

@die Handarbeit-Freaks hier: Wie heißen diese Dinger?

Empfohlene Beiträge

sos.gif

Wie in drei Herrgottssnamen heissen diese Zurrdinger hier???

zurrding.jpg

Da ich nicht weiss, wie die heissen (außer "Zurrdinger") kann ich so schlecht danach suchen ...

Und hier gibt es weit und breit keinen Handarbeitsladen, wo ich fragen könnte.

Ich brauch die für die Hundekeksbeutel.

Ja, ich habe es schwer, ich weiss .... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Böbel!

*kicher*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boewu36.gif

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schubis :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

Tanka-Verschlüsse.

Bezug über den Outdoor-Handel.

LG Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Schweiz heissen die Stopperlis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROFÄL cheese.gif - wie geil ist das denn, die verkaufen das, aber wissen selber nicht, wie die heissen!

- oder will mir ernsthaft einer erzählen, die heissen "Stopper für Schnüre" bored.gif

Aber danke schon mal für die Bezugsquelle, Chrissie ;)

Edit fragt grad: Huch ... wo kommen plötzlich die Antworten hier alle her ...

HA! Und jetzt wissen wir auch wieder, wozu Männer im Forum gut sind - Jörg, schild.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. :klatsch:

Edit: Tanka Verschluss, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugverschluss, so heißt es bei dawanda und co, habe mir einen Wolf gesucht, bei mir heißt es Nupsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neues Familiemitglied - Wie könnte er heißen?

      Hallo ihr Lieben Seit ca. einer Stunde haben wir ein neues Familienmitglied. Ein kleines, flauschiges Kätzchen.   Er heißt... Ja, wie heißt er denn? Ich weiß es nicht.   Vielleicht könnt ihr mir helfen und sammelt fleißig Ideen mit mir?   Uns wurde gesagt, dass es sich um ein Männchen handelt. Da er aber noch sehr ängstlich ist, habe ich diese Theorie noch nicht überprüft. Das kommt später. Toll wäre es, wenn (für alle Fälle) ein paar Namen dabei wären, die nicht geschlechtsabhängig

      in Andere Tiere

    • Hundenamen oder "wieso eure Hunde so heißen, wie sie nunmal heißen"

      Seid gegrüßt, ich dachte mir es wäre vielleicht ganz interessant mal zu erfahren wieso eure Hunde so heißen, wie sie heißen. Haben eure Namen irgendeine Bedeutung (für euch) ? Kamen sie euch einfach spontan, oder waren sie vielleicht schon lange vor dem Kauf / der Übernahme fetgelegt ? ------ Ich fange mal an. Mein Hund heißt Teetou. Der Name stand schon ungefähr 6/7 Jahre vor der Anschaffung fest. Bedeuten tut er nichts, er klingt einfach nur schön. Damals als ich den Zwergspitz

      in Plauderecke

    • Ideen für die heißen Tage

      Auch wenn es aufgrund der momentanen Hochwasserlage vielleicht nicht ganz angebracht ist, wollte ich mal fragen, was ihr mir euren Hunden an warmen/heißen Tagen so macht. Bei uns ist im Moment der Sommer ausgebrochen und das wollen wir natürlich ausnutzen. Da unsere Labbi Dame aber schwarz ist, sind lange Spaziergänge in der Sonne natürlich nicht drin, daher meine Frage, was ihr so schönes unternehmt,wenn der Planet dort oben denn dann mal scheint.

      in Plauderecke

    • Wie heißen eure Kleinen?

      Den Thread gab's bestimmt schonmal, aber ich habe auf die Schnelle nichts aktuelles gefunden. Also: Wie heißen eure Welpen (oder natürlich auch erwachsenen Hunde)? Und welche Rasse gehört dazu? Warum habt ihr den Namen gewählt? Bin gespannt, welche Namen es hier doppelt und dreifach gibt Ich fand z.B. immer, dass "Sam" eigentlich besser zu einem großen Hund passt, habe meinen Kleinen dann aber damals trotzdem so genannt. Manchmal war er dann halt "Sammy" Mich interessiert nur, ob es gewisse

      in Hundewelpen

    • Gibt es hier Hunde die Jimmy und Flash heißen ?

      hätte noch zwei nagelneue Halsbänder Nina

      in Suche / Biete


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.