Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Myrna

Leuchtende Hundeaugen

Empfohlene Beiträge

Hey!

Was macht ihr, damit die Augen eurer Hunde leuchten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich öffne den Kühlschrank :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe und kühlschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da meine schon glücklich ist, wenn man sie einfach lieb anspricht, mache ich nicht viel.

Ansprache, Liebe und so...

Ich habe einen glücklichen Hund, der glücklich ist, wenn sie dabei sein darf.

Wenn man sich mit ihr beschäftigt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ja Kühlschrank ist auch sehr gut... :)

Stöckchen schmeißen findet Merlin auch super und Mc Leberwurst....

Klar LIEBE....aber das ist für uns eh selbstverständlich..... :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe und kühlschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendein Ball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

ich öffne den Kühlschrank :D :D :D

Helena, du bist auch extrem praktisch... :klatsch:

Bei uns: zum einen das Zitat und zum anderen alles das, was ich zum Wohlbefinden meines Hundes beitragen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kühlschrank bringt meine eher zum Flüchten, sie mag nicht mit mir in die Küche, ist einfach zu eng.

Aber sonst reicht ihr schon, wenn man sich mit ihr beschäftigt.

Oder etwas tolles zum Kauen gibt, oder etwas tolles macht, oder oder oder.

Ihre Augen leuchten immer, ohne große Aktionen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dunkle Jahreszeit - leuchtende Hunde

      Hallo ,    ich suche einen Produkttipp.    Es ist ja quasi immer dunkel zur Zeit . Johnny hat ein so ein Leuchtring mit Akku, aber das verschwindet oft im Nackenfell . Ich denke jetzt darüber nach ein reflektierendes AnnyX zu kaufen . Bringen die was ? Vom Sitz ist sein Annyx nämlich klasse . Aber die Protect-Geschirre Sollen ja auch nur am Hals richtig reflektieren . Oder doch gleich eine Warnweste ? Oder das AnnyX Geschirr mit Mantel ? Da hätte ich 2 Fliegen mit einer Klatsche. Aber das ist doch recht teuer     Ach ich weiß nicht.  Aber Schwarzer Hund mit schwarzem Geschirr ist auf jeden Fall nicht so der Hit       Was tragen eure Hunde so um richtig zu strahlen ?  

      in Hundezubehör

    • Leuchtende Schleppleine

      Ich suche für Callas eine leuchtend gelbe Schleppleine. Sie sollte wirklich richtig(!) leuchtend sein. Das man sie im Dunkeln nicht übersieht. Jemand hat mal hier sowas angeboten, ich glaube ein Ridgebackhalter. Vielleicht weiß jemand was oder hat sowas zuhause rumfliegen?

      in Suche / Biete

    • TREUE HUNDEAUGEN

      ....hab mich mal heute wieder mit der cam versucht...

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.