Jump to content
your dog ...  Der Hund
Miss Elli

Fototermin von Miss Elli!!

Empfohlene Beiträge

Wir haben es geschafft, Camera geht wieder so einigermaßen - hier nun paar Fotos von Miss Elli!!!

ich279se6.jpg

Nein ich bin kein Meerschweinchen.....

ich276mo0.jpg

Faulenzen.............

ich283gd4.jpg

Und nu doch schlafen..........

ich286eq4.jpg

So das war es erst einmal für heute - mein Frauchen macht aber morgen wieder welche von mir :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och was süss bleibt die Maus etwa so klein ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, was für ein süßes Wollknäuel, die kleine Miss Ellie.

Allerliebst.. :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein bissl will se schon noch wachsen - aber ne mehr allzu viel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

echt knuffelig was steckt denn da drin ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es heißt, sie wäre eine Biewer Yorkshire Hündin, die Mutter sah zumindest so aus wie ein Yorki. Der Vater hatte es vorgezogen sich nich sehen zu lassen. Na ich laß mich überraschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och wie niedlich...und sooo klein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, die *Minimaus*, endlich mal ein paar Fotos! :klatsch:

Die ist ja echt winzig, könnte ich mir glatt noch als Zweithund vorstellen, ab in den Rucksack und immer dabei! :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D ich bin ja auch schon am suchen nach ner passenden Tasche :D Im Auto würde sie echt in die Mittelkonsole passen :D:D aber nee so bös sind wir ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die kleine Miss Elli ist aber wirklich süß und soooo klein.

Das Faulenzbild finde ich super. :klatsch:

Klasse Bilder, bitte mehr davon. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.