Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Giftköder in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hab das gerade bei FB übermittelt bekommen:

ACHTUNG!!!!! Hundehalter in Hamburg!!!!!

GIFTKÖDER WARNUNG!!!!

Es hat sich leider bestätigt. Auf der Hundewiese Berner Heerweg und dort im Park wurden Giftköder ausgelegt. Laut unseren Informationen ist schon ein Hund vergiftet beim Tierarzt am Tropf.

Es wurde wohl auch beobachtet wie jemand im ganzen Park die Köder verteilt!

BITTE SEID VORSICHTIG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass, zum Glück wohne ich da nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch nicht, aber hier in Marienthal sind Köder "normal" -- hab ich ein Glück, dass Buca draußen nichts frisst außer ich gebe es ihm aus der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke werde da ja Mittwoch wieder unterwegs sein.

Werde auch unsere Kunden warnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An Dich hatte ich irgendwie als Erstes gedacht, grad wegen Deiner Kontakte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dafür, bin da ja ständig.

Und viele unserer Kunden wohnen da, die sollten das wissen.

Wäre übel, wenn die da lang laufen und es nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.