Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Giftköder in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hab das gerade bei FB übermittelt bekommen:

ACHTUNG!!!!! Hundehalter in Hamburg!!!!!

GIFTKÖDER WARNUNG!!!!

Es hat sich leider bestätigt. Auf der Hundewiese Berner Heerweg und dort im Park wurden Giftköder ausgelegt. Laut unseren Informationen ist schon ein Hund vergiftet beim Tierarzt am Tropf.

Es wurde wohl auch beobachtet wie jemand im ganzen Park die Köder verteilt!

BITTE SEID VORSICHTIG!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krass, zum Glück wohne ich da nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch nicht, aber hier in Marienthal sind Köder "normal" -- hab ich ein Glück, dass Buca draußen nichts frisst außer ich gebe es ihm aus der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke werde da ja Mittwoch wieder unterwegs sein.

Werde auch unsere Kunden warnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An Dich hatte ich irgendwie als Erstes gedacht, grad wegen Deiner Kontakte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke dafür, bin da ja ständig.

Und viele unserer Kunden wohnen da, die sollten das wissen.

Wäre übel, wenn die da lang laufen und es nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mia aus Hamburg

      Hi, ich bin Mia aus Hamburg und wollte nur kurz Hallo sagen 😉 Ich werde mich mal durchs Forum schleichen und ein paar Beiträge lesen. 👋

      in Vorstellung

    • Giftköder (Angelhaken) in Köln, Bezirk Ehrenfeld!

      Eben habe ich die Warnung erhalten, dass an der Westendstraße in Köln-Bickendorf, die am Westfriedhof entlang führt, Giftköder gefunden wurden, und zwar in der Form von in Fleischbrocken versteckten Angelhaken. 🤬 Also, falls sich hier noch andere linksrheinisch in Kölle herumtreiben - bitte gebt dort in nächster Zeit gut auf eure Vierbeiner Acht!!

      in Warnungen

    • Hamburg/Norddeutschland

      Moin Moin!

      Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen

      Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht ).

      Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könnte, oder irgendwo, wo man gut mit den Öffentlichen hinkommt.

      Ich arbeite immer Unterschidlich, mal früh, mal spät, mal in der Woche, mal am Wochenende, so sollte es auf jeden Fall möglich sein, irgendwie einen passenden Termin zu finden.

      Wir hoffen auf ein paar nette Zwei- und Vierbeiner
       

      in Spaziergänge & Treffen

    • Giftköder!

      Nicht genug mit der Meldung aus der letzten Woche aus Oberhausen... Im Revierpark Vonderort (an der Quelle und an der großen Wiese mit den Teichen neben den Schrebergärten) wurden nun Giftköder gefunden. Ein 14 Monate alter Hund war wohl schon in der Tierklinik deswegen, soll aber über den Berg sein. Hackbällchen mit Schneckenkorn. Sollte dort also jemand unterwegs sein, seid vorsichtig mit euren Fellfreunden!

      in Warnungen

    • Giftköder Wolfsburg / Fallersleben

      https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/fallersleben/article214642785/Vorfall-am-Mittellandkanal-Polizei-warnt-vor-Hunde-Giftkoedern.html

      in Warnungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.