Jump to content
Hundeforum Der Hund
Manni05

Über den Wolken

Empfohlene Beiträge

... die erste längerer Wanderung mit Manni! Es ging vom Stripsenjoch am wilden Kaiser, über den Heuberg des zahmen Kaisers zum Walchsee! Hat Manni etwa Kängurublut in sich? Oder hats in den Alpenbächen besondere Zusatzstoffe? Er ist auf den Almwiesen z.T. wie ein Flummiball umhergesprungen und hat die Tour genossen! Dann hat ihn allerdings die Müdigkeit gepackt .....

post-31822-1406419784,43_thumb.jpg

post-31822-1406419784,57_thumb.jpg

post-31822-1406419784,64_thumb.jpg

post-31822-1406419784,72_thumb.jpg

post-31822-1406419784,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wenn es geschärftschädigend für mich ist, so wünsche ich mir ganz viele Hundehalter wie IHR!!!

Wie toll ist das denn mit dem Rucksackt. :)

Ihr seid einfach klasse. =)

Das Wolkenfoto ist atemberaubend schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Rhena, vielen lieben Dank!!!!!!! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!!!!! Manni wird ein richtiger Bergwanderer. Wenn es schmalere Wege waren ist er sehr vorsichtig gewesen (an heiklen Stellen immer angeleint) und sobald das Gelände wieder breiter war, ist er über die Wiesen getollt, in Fützen gesprungen und hat Schmetterlinge gejagt :-) Bei den regelmäßige Pausen hat er sich hingelegt und eine Siesta gehalten :-D. Wenn dann der Akku mal ganz leer war haben wir ihn den Rucksack gesetzt und er hat sich die Landschaft angeschaut. Er ist echt ein cooler Kerl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

superschöne Fotos!!!

Wie alt ist denn euer Manni? Er sieht meinem Sligo total ähnlich, doch leider haben wir ihn erst aus dem TH bekommen als er schon 1,5 Jahre alt war - aber soooo hübsch könnte er auch mal gewesen sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder *schwärm* und das Rucksackbild ist einfach der Hit :D. Hauptsache er will es nicht später aus reiner Gewohnheit, könnte etwas Rückenschädigend für Dich sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Biby,

wir haben Manni vor 3,5 Wochen aus dem Tierheim geholt, geschätztes Alter ca. 4 bis 5 Monate, er ist gerade im Zahnwechsel! Er kommt ursprünglich aus Rumänien, genaueres wurde uns aber nicht gesagt! Ruhig, bescheiden aber auch quirrlig ist er unterwegs und wir haben ihm schon eine Menge gezeigt, vergleiche auch unsere anderen Themen: a) was steckt wohl in unserem Manni B) Kampfhundausbildung Teil 1 c) Manni will mehr d) Huberhöhe

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Tolle Bilder *schwärm* und das Rucksackbild ist einfach der Hit :D. Hauptsache er will es nicht später aus reiner Gewohnheit, könnte etwas Rückenschädigend für Dich sein :D

ne, ne, das ist eine "einmalige" Sache! Das Geschirr zum Joggen liegt schon bereit! Haben wir auch schonmal ausprobiert :winken: hat ganz gut geklappt, jeweils so 300 Meter, 5 Wiederholunhem umd dazwischen immer wieder eine Pause, ich bin ja nicht mehr der Jüngste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos :respekt: der Wilde Kaiser hat eine tolle Landschaft zu bieten.

Auf welcher Seite ward ihr denn?

Das Rucksackfoto finde ich auch klasse, Respekt vor der Leistung mit dem Gewicht

auf dem Rücken auch noch Bergwandern :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh mein Gott, das erste Bild ist ja wirklich ein Traum, zum ohnmacht.gif

Ihr drei seid offensichtlich ein tolles Team; so soll Hundehaltung sein, einfach klasse hach.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich mal voll umfänglich allen hier an :)

Habe schon so gestaunt bei der Radtour, also, ich würd mich im Hänger dazu setzen ;)

Freue mich schon total auf weitere Bilder von Manni und mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.