Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Red Pepper

Mal was zum Lachen

Empfohlene Beiträge

:klatsch::klatsch:

Ein Einbrecher bricht des Nachts in ein Haus ein. Er leuchtet mit seiner Taschenlampe umher um wertvolle Diebesbeute zu erspähen.

Als er einen CD - Player nimmt, um ihn in seinen Rucksack zu verstauen hört er eine kalte, drohende Stimme die aus dem Dunkeln zu ihm spricht: "Jesus sieht alles!"

Der Einbrecher erschrickt sich zu Tode, macht seine Taschenlampe aus und späht in die Dunkelheit. Kalter Schweiß rinnt seinen Rücken herab.

Nachdem er eine Weile abwartend in der Dunkelheit gestanden hat und nur Stille ihn umgibt, schüttelt er sich kurz, knipst die Lampe wieder an und setzt seine Suche nach Diebesgut fort. Gerade in dem Moment, als er die Stereoanlage von der Wand abrückt, um die dahinterliegenden Kabel zu lösen, schallt es plötzlich klar und laut wie ein Glockenschlag durch den finsteren Raum: " Jesus sieht alles!"

Erneut erschrickt der Dieb zutiefst. Panisch leuchtet er mit seiner Taschenlampe den Raum ab, auf der Suche nach der Quelle von der die Stimme stammt, da trifft der Schein der Lampe plötzlich auf einen Papagei, der in der Ecke des Raumes sitzt.

"Hast Du das gesagt?" fragt der Dieb den Papagei zornig. "Ja" antwortet der Papagei, "...ich habe nur versucht Dich zu warnen!"

Der Dieb bekommt langsam seine Fassung wieder und fragt spöttisch: "Du willst mich warnen? Wer bist Du eigentlich?"

"Moses" antwortet der Papagei trocken. "Moses" lacht der Dieb, "was für bescheuerte Leute nennen einen Papagei Moses?"

"Vermutlich die gleichen Leute, die einen Rottweiler Jesus nennen!" antwortet der Papagei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klein Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man sex - mit »x« oder »ks«?" Papa: "mit »x«!"

Klein Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit »b« oder mit »p«?" Papa: "mit »p«!"

Klein Fritzchen: "Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit »t« oder mit »d«?" Papa: "Ja zapperlot noch mal, was schreibst denn du für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"

Klein Fritzchen: "Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben!" Papa: "So und nun lies mal vor........"

Klein Fritzchen: "Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, dann sperrma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut...!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Brüller!!!!!

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::D:klatsch:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: Klasse muss ich mir merken !!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

S P I T Z E !!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

--------------------------------------------------------------------------------

Der Haussegen hängt wieder einmal schief. Tagtäglich streitet sich das Ehepaar.

Sagt der Mann zu seiner Frau: "Ich kann nicht mehr. Ich nehm mir das Leben, ich geh mit dem Hund ins Wasser."

Sagt die Ehefrau: "Der Hund bleibt da!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

--------------------------------------------------------------------------------

Lothar: "He Otto, dein Terrier hat meine Schwiegermutter gebissen."

Otto: "Das tut mir leid. Jetzt willst du sicher Schmerzensgeld."

Lothar: "Wieso das? Ich will ihn kaufen!"

-------------------------------------------------------

Mehr weiß ich leider nicht, vielleicht jemand von Euch

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Gründe, weshalb Hunde die besseren Ehemänner sind

Sie haben kein Problem damit, ihre Gefühle auszudrücken

Sie haben ein schlechtes Gewissen, wenn Sie etwas falsch gemacht haben

Sie gehen gerne aus

Man kann sie erziehen

Sie verstehen dass ein Nein ein Nein ist

Sie finden immer wieder nach Hause

Sie meckern nie am Essen rum

Sie sind gute Beifahrer

Sie hören zu

Sie schauen das im Fernsehen, was Frauchen am liebsten mag

Ihnen ist egal, wie alt Frauchen ist

Sie sind nicht frustriert, weil Frauchen intelligenter ist als sie

Sorry, Männer! :D

LG

UTE :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.