Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ufi

Heiße Mädels

Empfohlene Beiträge

...sie erstaunen immer wieder.

Immer wieder neue Macken.

Finja ist eigentlich recht gut zu führen während der Hitze. Läuft trotzdem recht viel frei. Aber es gibt Situationen, da frag ich mich, was reitet die denn jetzt.

Letzte Hitze hatte sie die Angewohnheit in mein Bett zu gehen. Darf sie nicht, weiß sie auch und hat sie auch noch nie gemacht. Also täglich Bett neu beziehen wegen Blutflecken ohne Ende. Soviel Bettwäsche hatte ich gar nicht.

Auf Leute zu preschen mit Plastiktüten in der Hand... ups...die Plastiktüte ist ja ne Tüte und kein Hund.

Heute heulen auf dem Balkon. Bei den Nachbarn gingen alle Fenster auf. Mein Nachbar mit Hund guckte schon ganz verstört, wird der Hund gequält? Ich ihm dann erklärt, daß meine heiß ist, er nur gegrinst, sämtliche anderen Nachbarn, die auf dem Balkon saßen , haben gelacht.

Habt Ihr auch so Erlebnisse? Dann erzählt doch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiße Hündinnen können eine Katastrophe sein :)

Meine wird immer rammelig.

Rammelt Hündinnen, Kater und Rüden, wenn sie einen erwischt.

Die Jungs sind dann ausnahmslos so verdutzt, dass sie jeden Versuch, selbst aufzureiten, tunlichst unterlassen. Ginge auch gar nicht, sind ja festgeklemmt.

Super Verhütungsmethode ;)

11758865be.jpg

11758866wt.jpg

Man beachte den Blick des BC-Rüden.

Jenseits von Gut und Böse und meilenweit von eigenen sexuellen Gelüsten entfernt ;)

LG Antonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:megagrins :megagrins :megagrins

Die Fotos sind der Hammer :klatsch::klatsch::klatsch:

Der Gesichtsausdruck *tränenlach*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Blick...

Ehrlich, da gehört doch der Rüde beschützt... :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, da gehört doch der Rüde beschützt... :klatsch::klatsch:

Der war streunend in den Streuobstwiesen unterwegs ..kein Besitzer weit und breit. Und unkastriert. Und Jule in der Standhitze und ich bei der Arbeit.

Naja ich fands gut so, Jule hat sich ganz allein um die Verhütung gekümmert.

Großes Mädchen :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Große hat es mal geschafft eine schwere Terrassentür aus den Angeln zu heben während ihrer Läufigkeit um sich mit Schwiegermutters Borderrüden zu treffen... Ich hab 30 Tage Blut und Wasser geschwitzt, bis das Negativ-Ergebnis beim Ultraschall feststand!

Meine Kleine ist gerade in ihrer 4. Hitze (mit gerade mal 20 Monaten!) und macht zumindest nicht mehr Unfug als außerhalb der Läufigkeit. Sie hört perfekt, ist charakterlich wie immer - alles bestens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willow war auch gerade heiß und sie ist wie ausgewechselt gewesen. Normalerweise ja der ChaotenHund vor dem Herrn ist sie während ihrer Läufigkeit das genaue Gegenteil.

Sie hört 1a, pöbelt nicht, nervt nicht, geht manierlich an der Leine, interessiert sich nicht für Rüden, will keine Hunde fressen etc.

Ich habe ja immer gesagt: dieser Hund ist einfach völlig anders. Irgendwie ist bei der wirklich etwas völlig falsch vernapst worden. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das einzige Gute. Pöbeln tut meine im Moment auch nicht. Alle Hunde, egal ob Männlein oder Weiblein sind toll und werden angefiept.

Allerdings stellt sich jetzt mit Standhitze ein bißchen Frust ein. Erst wird gefiept, wenn sie merkt, sie darf nicht hin, wird rumgemault.

Im Moment ist sie aber sowas von durch den Wind. Die letzten 2 Hitzen haben sie und ihre Schwester gemeinsam erlebt, sie haben sich wohl angepaßt. Gut so, ein Abwasch. Aber die 2 haben sich sowas von gern im Moment und sind nur mit sich beschäftigt, selbst das Grillen am WE interessierte sie nicht die Bohne. Normalerweise wird immer auf Reste gelauert, diesmal mußte man sie förmlich überreden doch nen Knochen zu futtern.

@Juline: tolle Bilder, der arme Kerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Drei Mädels in Anmarsch!

Hallo liebe Forengemeinde,   wir freuen uns, per Zufall hierher gefunden zu haben! Wir sind Sandy, 1ojährige AT Dame mit immer noch sehr viel Power, mit ihrer Freundin Janka, ca. 10jährige Mittel-Schnauzer-Mix Dame aus dem AuslandsTH und meine Wenigkeit Romana, auch schon reifer, aber ebenfalls mit viel Energie & Power! Wir kommen aus Nordhessen, sind immer viel unterwegs und für viel Input rund um den Hund offen! Sandy habe ich als Zwingerhund im Alter von 3,5 Jahren von einer Züchterin übernommen, Janka per Zufall mit ca. 8 Jahren übernommen. Janka war ein kleiner Wildfang und erblindete vor knapp 2 Jahren! Gemeinsam meistern wir es und es klappt, besser als erhofft! Wir tragen uns mit dem Gedanken, nächstes Jahr einen ATWelpen einziehen zu lassen, bevor unsere Damen zu alt werden.Endlich mal eine Hundemaus ohne Vorgeschichte! So soll es sein, ein Hundebaby soll auch einmal unser Leben bereichern!   Ich trimme selbst, bin auch fleißig bei der Sache und habe noch viel zu lernen! Wenn nächstes Jahr ein AT Welpi einziehen wird, möchte ich evtl. auch ausstellen, sofern es so kommt, wie ich es mir wünsche...        

in Vorstellung

• Cool bleiben, Mädels!

Gestern haben wir Bäume geschnitten, im Damwildgehege. Etwa 30 Damhirsche in ich glaube 6 Hektar Gehege... nicht wirklich zahm, aber auch nicht wirklich scheue Tiere.

Und die Hunde, tja die armen Mädels mussten draußen bleiben, cool bleiben üben

Bekamen ihre Deckchen etwa 10 Meter vom Zaun entfernt auf der Wiese und blieben da auch tatsächlich ein paar Stunden lang drauf. Anfangs wollten sie natürlich ein bisschen am Zaun rumflippen wegen den herumrennenden Hirschen. Aber nach einer Weile wurden sie immer gelassener und schauten zu, wie wir bei der Arbeit "belagert" wurden:

(entschuldigt die miserable Qualität der Bilder, ich hab ja nur so eine kleine Knipse und dazu war es noch nieselig und trüb )

in Plauderecke

• Für kleine und große Jungs, Mädels auch *g

Wir waren am WE ja wieder wandern, zuerst am Kuhberg, da is be riesige Modeleisenbahn aufgebaut und u.a. auch die Göltzschtalbrücke

die kleine Göltzschtalbrücke

und nun das Original

die passt leider nich im Ganzen aufs Bild

in Plauderecke

• Mädels oder Jungs besser sein im "Alleinbleiben?"

Bin ja eigentlich ganz stolz, dass unsere TWH-Dame morgens ohne sämtlichen Auslauf (außer im Hof)  oder ihr Frühstück 3 Stunden (mit 2. Hund) alleine bleiben kann, das sah vor einem Jahr noch anders aus, es wurde randaliert trotz Gassi und Fressen....unser Schäfi hatte zwar auch eine Woche zur Eingewöhnung gebraucht, aber da war ab und zu nur Gejammer, das war´s-es ist auch egal wann wir ihn alleine lassen. Ich denke aber wenn wir das auf abends verschieben, wird es ein Rückfall geben mit der Dame des Hauses-wie sind eure Erfahrungen, ist es egal wann ihr außer Haus geht oder sind eure Hunde an eure Zeiten auch gewöhnt?  Wenn ihr mehrere Hunde habt, sind die Rüden darin besser oder die Mädels?

in Hundeerziehung & Probleme

• Die Mädels zu Besuch bei Joss. Belgier unter sich.

Letzte Woche Samstag waren wir zu Besuch bei Silvi uns Joss.  Es war ein super schönes Treffen weil alle (sowohl Mensche, als auch Hunde) sich untereinander sehr gut verstanden haben.  Silvi ist soo ein super lieber Mensch und ich will sie nicht mehr missen und Joss ein richtig toller Hund.    Die Hunde haben schön miteinander gespielt, konnten aber genau so gut auch einfach entspannt nebeneinander her laufen. Es kam nie zu Streitigkeiten, selbst wenn Spielzeuge mit dabei waren. Nein: Mit Spielzeug lässt es sich doch gleich viel besser miteinander spielen. Lumi hat sich scheinbar richtig in Joss verliebt und hat die ganze Zeit geschaut was er denn so macht. Irgendwann hat sie sogar ständig versucht genau so zu laufen wie er. (Hast du das gemerkt Silvi? )
      Der Spaziergang war einfach entspannt und spaßig, die Hunde haben es genossen und waren hinterher rundum zufrieden.

Auch hinterher in der Wohnung gab es überhaupt keine Probleme. Lumi durfte Sheila (die Katze) kennenlernen - die erste Katze für Lumi - und selbst das hat super geklappt. Als Amy dann mit in die Wohnung kam musste Sheila für die Zeit weg, weil Amy ein Katzenjäger ist, aber das war auch kein Problem.  Lustig war, dass meine Hunde keinen Spiegel kennen und bei Silvi ist ein richtig großer Spiegel, der bis auf den Boden geht. Lumi hat ihr Spiegelbild erst einmal zum Spiel aufgefordert und Amy war so verliebt in ihr Spiegelbild, dass sie mehrmals (sogar oft) MINUTENLANG davor stand und sich ausgiebig betrachtet hat.     Silvi, ich hoffe, dass es öfter solche Treffen geben wird. Lumi vermisst ihr großes Vorbild sonst doch. Es war einfach schön.    Dicken Knuddler an dich und Joss.        Soo... jetzt zu den Fotos.  Nicht alle sind gut. Nicht alle habe ich gemacht. Und irgendwie habe ich den ganzen Tag über hauptsächlich Joss fotografiert. Es war einfach schön mal einen anderen Hund vor der Linse zu haben. Das musste einfach ausgenutzt werden!  Viele sind etwas mehr bearbeitet, weil ich frustriert war, dass ich kein vernünftiges Objektiv für diesen Tag hatte. Andere sind nur grob entwickelt. Aber alle zeigen, dass es ein schönes Treffen war!     Amy und Lumi waren albern wie eh und je   Lumi fand Joss richtig toll. Mit ihm kann man nämlich genau so viel rennen wie mit Amy.       Er ist ein hübscher Kerl. Schon verständlich, dass Lumi sich in ihn verliebt hat.   Die Mädels haben ihr fertig gemacht.   Ist er nicht schön?   Und er kann genau so albern aussehen wie meine Mädels.    Bei Lumi fliegt der Sabber..   .. bei Joss komischerweise nur die Haare.   Lumis Spielzeug mochte er besonders gerne           ****FORTSETZUNG FOLGT*****

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.