Zum Inhalt springen
Registrieren

Sorry Hovi-Rüde, aber ich muss dir weh tun


Lilli

Empfohlene Beiträge

Warten wir mal ab, gibt bestimmt bald Aufklärung... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Lilli

    11

  • Joss the Dog

    4

  • Myrna

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu, bin wieder im Lande. Das arbeiten viel mir heute ein wenig schwer.... und nein, ich war nicht auf dem Straßenfest. :):motz:

Klar habe wohl ein wenig viel geschrieben (zugeb`) evtl. ein wenig wirr, weil ich noch am zittern war wie verrückt bzw. übermüdet!!! :motz:

Also: Erst mal wollte ich damit nur ´mal meinen Frust von der Seele reden/schreiben.

Dann wollte ich damit zum Ausdruck bringen dass ich den HH abgehalten habe den Hund zu verdreschen weil Er nen Fehler gemacht hat, und das vor sehr vielen Leuten! :kaffee:

Viele haben das Szenario beobachtet und haben es kommen sehen...nur keiner hat eingegriffen...wisst Ihr: Ich die Lilli an der Leine in der rechten Hand, mit der linken Hand den riesen Hovi von der Lilli runter gezogen... :Oo

Dieser Mann ist kaum fähig den Hund zu führen weil er einfach sehr krank ist, sich kaum bewegen kann, nicht gut sieht bzw. nicht vorausschauend ist usw...also aus gesundheitlichen Gründen.

Der Hund ist fast nur im Haus oder an der langen Leine in seinem Hof und ich vermute dem Hund ist es ziemlich langweilig.

So und nun bedauert mich ein wenig!!!...meine arme Lilli...schon wieder ne`negativ Erfahrung mehr nur weil se`läufig ist :motz:

Wenn noch Fragen sind...bin noch`n Stündchen hier ;)

Link zu diesem Kommentar

Anke, jetzt habe ich dich aber verstanden. Ok, hier also mein Mitleid: MITLEID. :so

Im Ernst: Sowas ist doof, man macht sich da schon seine Gedanken...

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oh, nun blicke ich auch ein wenig mehr durch ;)

Also, ich bemitleide Dich und den Hovi, so :)

Link zu diesem Kommentar

uii und Gott sei Dank, man versteht mich!!! :kuss:

... trotzdem ich zur Zeit kaum mehr gerade aus schauen kann wegen Schlafentzug :(

Gestriges Szenario ist heute wohl Dorfgespräch gewesen .... :Oo

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Oh.... aber hoffentlich kein negatives Gepsräch?

Ach, und wenn schon... Dorfgespräch *abwink*

Da stehst Du doch drüber, oder? :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Originalbeitrag

...meine arme Lilli...schon wieder ne`negativ Erfahrung mehr nur weil se`läufig ist :motz:

Leider kenne ich dich nicht so gut, aber weshalb war das für deine Lilli eine schlecht Erfahrung? Rüden gehen nun mal auf läufige Hündinnen, das hat meine ehemalige Hündin erlebt, und das erleben andere Hündinnen mit meinem derzeitigen Rüden...

Gruss

Monika

P.S. War aber eine Sch...-Situation. Somit auch von mir herzliches Beileid, und das ist ehrlich gemeint.

Link zu diesem Kommentar

Die Meinungen im Dorf sind geteilt...die einen sagen warum ich meine Hündin nicht kastrieren lasse :motz: , ich wäre doch selbst Schuld :wall::wall::wall: ...die anderen, wieso dieser Mensch einen solchen Hund hält... :kaffee:

Viele wundern sich über meine Kraft im linken Arm :D:Oo ..da kommt bestimmt was in der Dorfkarnevalsitzung drüber :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...