Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Manni05

Neues Spiel: Wo bin ich?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr da draußen!

Mein Name ist Manni und ich bin zum ersten Mal in den Urlaub gefahren! Hier gibt es eine ganze Menge zu entdecken! Im Moment interessiert mich aber mehr, wie ich von dieser Felsinsel zurückkomme ohne allzu naß zu werden!!! Ich glaube, die wollen mir Schwimmen beibringen! Schwimmen ist aber nichts für mich (noch nicht!); ich fange erstmal mit Tauchen an (s. 2. Foto!)! So, jetzt zur Frage: Wo bin ich? Diejenigen, die eifrig die Beiträge von Herrchen und Frauchen verfolgt haben,sollten die Frage schnell beantworten können! Sobald die richtige Antwort genannt wird, gibts eine neue Frage von mir! Dann seht ihr mich auf einem ganz doll hohen Berg!

So, jetzt aber ans Werk! Also, wo bin ich?

post-31822-1406419785,27_thumb.jpg

post-31822-1406419785,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walchsee?

ach ja: Dein Hund ist zum einpacken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Da ich natürlich brav die Beiträge verfolgt habe ;) und mich an euren tollen Fotos erfreut habe, tippe ich mal, dass dies der Walchsee sein könnte.

Edit - zu spät wie ich sehe ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu spät! Denn ihr liegt beide daneben! Der Walchsee ist ein ganzes Stück entfernt und ganz doll viel größer und viel wärmer! Dieser hier wird vor allem von Gletscherzuflüssen gespeist!

Kleiner Tipp von mir: um an diesen See zu kommen mußte ich im Mannimobil vom Walchsee kommend, die 30%ige Steigung hoch und runter fahren und über eine Grenze .....! So, jetzt aber!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zwar noch nicht so gut lesen, aber ich glaube, Herrchen hat den See namentlich in seinen Beiträgen nicht erwähnt! Wenn man vom See aus hochguckt sieht man ganz oben eine Hütte, ich glaube man nennt sie "Blaueishütte"!

Ich muß gleich nochmal mit dem Mannimobil raus, die Beiden brauchen wieder Bewegung! Bin gespannt, ob euch noch etwas einfällt! Melde mich dann später, wenn ich wieder an den Rechner darf! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah viel Spaß wünsch ich euch. In der Gegend wäre ich auch gerne unterwegs.

Ist es der Hintersee auf den Fotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! Es ist der Hintersee! Ganz schön kalt! Nichts um Schwimmen zu lernen! Herrchen war zwar Schwimmen, aber der hatte auch so eine komische Gummipelle an! Damit könnte ich best auch schwimmen ............!

Also, Glückwunsch Junimond, zur richtigen Antwort!

Und schon geht es weiter mit dem lustigen Spiel! auf dem nächsten Bild seht ihr mich auf einem hohen Berg! Wie heißt denn das Felsmassiv im Hintergrund??? Immer schön an die Region denken in der ich mit den beiden unterwegs bin! :winken:

Ich schicke mal lieber ein Bild von der Hütten mit in der wir übernachtet haben!!!!

So, ich muß jetzt raus, aber ich laß fahren ............ :so

post-31822-1406419785,6_thumb.jpg

post-31822-1406419785,73_thumb.jpg

post-31822-1406419785,81_thumb.jpg

post-31822-1406419785,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt Recht, es ist der Wilde Kaiser!!!!

Leider zu dem Zeitpunkt, als wir da waren 2 tragische Unfälle, 2 Personen abgestürzt beim Klettern, und das mit Todesfolge!

So schön die Berge auch sind, man sollte ihnen Respekt zollen! Trotzdem gilt unser Mitgefühl den begeisterten Kletteren!

Mittlerweile sind wir wieder zu Hause. 9 Std vom Walchsee zurück zum Niederrhein, aber wir hatten auch 4 Fahrräder auf dem Dach und mußten regelmäßig Pausen mit Manni einlegen!

Auswandern nach Tirol? Wir denken darüber nach!!! Gebucht ist auf jeden Fall für nächstes Jahr und angemeldet bei der Challenge Walchsee sind wir auch wieder!!!

Liebe Grüße, euer spezial Team "Manni" grüßt euch!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.