Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Aktuelles zum Hundeforum und Videos

Empfohlene Beiträge

Da ich dies nicht in die Rubrik "Aktuelles zum Hundeforum" einstellen kann, da ich dazu keine Berechtigung habe, muss ich meine Frage hier stellen:

Warum sind alle Youtube-Videos in der Vermittlungsrubrik nicht mehr zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem besteht wohl in mehreren Bereichen, aber ich schubs mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schiebe nochmal. Alle Videos, die hier nicht funktionieren, sind in anderen Foren problemlos anzusehen. Und auch bei Youtube funktionieren sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz einfach, der Link ist falsch.

Ich habe bei York und Tom den Code geändert und jetzt sind die Videos wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welchen Code im Link muss ich denn nehmen , damit man nicht den Link sieht sondern das Video direkt? also die Verlinkung weiß ich, nur nicht welchen Teil des Linkes ich in den Code eintrage?!z.b. von meinem Video

www.youtube.de/watch?v=Jfrx07zwv-A&list=UUZG_E6RMF6qrln_cH0Mn_vQ&index=1&feature=plcp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber alle Videos, die vorher da waren sind nicht mehr zu sehen. So z.B. auch hier:

http://www.polar-chat.de/topic_86949.html

Und das war bisher da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normalerweise wird der Text hinter dem v= eingefügt. Das wäre bei deinem Video

Jfrx07zwv-A&list=UUZG_E6RMF6qrln_cH0Mn_vQ&index=1&feature=plcp

Aber wie man sieht, funktioniert das hier auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Bergers:

Da es bisher bei mir mit dem Videoeinstellen immer klappte, wäre es schön, wenn du mir an dem Video zu York zeigen würdest, was falsch ist.

Der Link zu seinem Video ist: http://www.youtube.com/watch?v=Ax_FdmvU73w&feature=plcp

Damit müsste ich folgendes einstellen: Ax_FdmvU73w&feature=plcp

Mache ich das, so erscheint hier:

Daher bitte schreibe mal, was ich da falsch mache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Normal nimmt man nur die Folge direkt hinter dem v=

Ax_FdmvU73w

Das hier &feature=plcp habe ich gelöscht und schon ging es wieder. Früher war das auch nur der Code wie oben, manchmal zeigt Youtube aber etwas mehr an, das muss man löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

@ Bergers:

Da es bisher bei mir mit dem Videoeinstellen immer klappte, wäre es schön, wenn du mir an dem Video zu York zeigen würdest, was falsch ist.

Der Link zu seinem Video ist: http://www.youtube.com/watch?v=Ax_FdmvU73w&feature=plcp

Damit müsste ich folgendes einstellen: Ax_FdmvU73w&feature=plcp

Mache ich das, so erscheint hier:

Daher bitte schreibe mal, was ich da falsch mache!

stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.