Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mit Zug und Hund nach Amsterdam

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch Erfahrungen wie es in den Niederlanden mit Zugfahren und Hund funktioniert?

Ich müsste im Oktober mit einem Großpudel und einem Kleinpudelwelpen (9 Wochen) nach Amsterdam um den Kleinen zum am Flughafen dort seinen Besitzern zu übergeben.

Bei der DB gibt es dieses Sonderticket: http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/europaspezial/niederlande.shtml Kinderbzw Hunde müssten die Hälfte davon zahlen. Gilt aber ja eh nur für den Großen da der Kleine ja in einer Tasche reist.

Nun meine Frage gilt das Halbepreisticket für den Hund dann auch noch in den Niederlanden? Darf man Hunde da überhaupt im Zug mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du fährst doch mit dem ICE durch bis Amsterdam, richtig? Dann gelten auf jeden Fall die selben Bedingungen. Wie es in den niederländischen Zügen aussieht, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah danke das wußte ich nicht. Aber ich habe auch nur IC-Verbindungen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ok. Wie fährst du denn da? Ich kenne auch nur die ICE International Strecke von Frankfurt aus. Die ist auch im Europa-Spezial beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.