Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit Zug und Hund nach Amsterdam


gast

Empfohlene Beiträge

Hat einer von euch Erfahrungen wie es in den Niederlanden mit Zugfahren und Hund funktioniert?

Ich müsste im Oktober mit einem Großpudel und einem Kleinpudelwelpen (9 Wochen) nach Amsterdam um den Kleinen zum am Flughafen dort seinen Besitzern zu übergeben.

Bei der DB gibt es dieses Sonderticket: http://www.bahn.de/p/view/angebot/international/europaspezial/niederlande.shtml Kinderbzw Hunde müssten die Hälfte davon zahlen. Gilt aber ja eh nur für den Großen da der Kleine ja in einer Tasche reist.

Nun meine Frage gilt das Halbepreisticket für den Hund dann auch noch in den Niederlanden? Darf man Hunde da überhaupt im Zug mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar

Du fährst doch mit dem ICE durch bis Amsterdam, richtig? Dann gelten auf jeden Fall die selben Bedingungen. Wie es in den niederländischen Zügen aussieht, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hm, ok. Wie fährst du denn da? Ich kenne auch nur die ICE International Strecke von Frankfurt aus. Die ist auch im Europa-Spezial beschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...