Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer von euch füttert den/die Hund/e aus der Hand?


Meike Hempel

Empfohlene Beiträge

fiffi

Loki bekommt nur beim arbeiten Leckerlies aus der hand, zählt das auch?

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Wenn Fanja mal ein paar Trockenfutter-Brösel vom Abendessen übrig lässt, kriegt sie die vor dem ins Bett gehen aus der Hand. Alles andere gibt's nur im Napf.

Ich stell mir übrigens grad vor, wie ich Fanja die Pansen-Gemüse-Mischung aus der Hand füttere! Bäh! :D

Viele Grüße, Iris

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Da Lilli bei Futterumstellung (auf Josera und Magnuson) nur sehr, sehr verhalten reagiert und dann echt tagelang nix vernünftiges gefressen hat (Leckerchen schon...aber natürlich nicht tagesbedarfs-technisch) hab`ich angefangen mit ihr damit zu spielen und aus der Hand zu geben...und siehe da...Klein-Lilli frisst wieder alleine, zwar nicht soooo viel aber immerhin... :D

Grüßlies L.A.

Link zu diesem Kommentar
Morgi

Mein Dusty hat auch Momente wo er sehr schlecht frisst, generell frisst er nicht gut.

Ich fütter ihn oft aus der Hand.

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Da Tyler als Dosenkind am Anfang sehr kritisch mit dem rohen Fleisch war , hat Inka ihm manchmal die Stücke kleiner geschnitten - zum Beispiel bei Gurgelköpfen - und aus der Hand gegeben.

Aber generell gibt es nur das Trockenfutter gegen Arbeit aus der Hand .. meine Hände in stinkigen Grünpansen tunken muß ich nicht unbedingt ;);) ...

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler , dem Tochterhund

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ich fütter auch schon mal aus der Hand, unregelmässig, so wie es MIR in den Sinn kommt! ;)

Wir geniessen das immer, die Hundis und ich! ;)

Link zu diesem Kommentar
Karen

Bei mir gibt's nur Leckerchen aus der Hand...meine Hunde sind weder fett noch faul.

Wir arbeiten über Moti.....bis hin zum Abbau des Leckerchens und Spielzeugs. Ich will das meine Hunde für MICH arbeiten und nicht für's Fressen. Das ist mein Ziel.

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
Pebblesrotti

Wir füttern eher selten aus der Hand, meistens auch nur Leckerlies.

Lg Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...