Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Der Einpackthread für das Forumsstreffen im Jahr 2012

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

hier nun der obligatorische Einpackthread, damit auch ja nichts vergessen wird... :D

Ich packe 100%ig meinen Hund ein - also nicht wirklich, sondern ins Auto...

Etwas Fressen, Medikamente, Kotbeutel, Kram für Salat, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Anziehen für Dich nimmst nix mit? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, doch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.... ich packe ein meine Zahnbürste, meine Nespresso :)

Oh, ne Kamera, bzw. mein Handy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr einen Internetzugang einpacken. Damit könnt ihr uns daheimgebliebenen live mit Infos und Neuigkeiten versorgen. Vielleicht mit ner livekamera ;):kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ne gute Idee, Tanja :)

Da gibt es doch diese Inet - Sticks, außerdem hab ich ein Laptop mit eingebauter Webcam - also, nicht ich, mein Freund :)

ABER- wollen wir Burbach - Leute das überhaupt? Als Big Burbach - Brother????

Ich glaube, nein und Ihr müsst Euch mit den zensierten Videos und Fotos begnügen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich lasse ich mich gerne bestechen ;):zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich nehm ne Taschenlampe mit, Sylkes Hörbücher, ebook für Fritzi zum Guckenlassen, Kuchen und irgendwas Süffiges für abends! :D

Und das übrige Gedöns, wie z. B. ein Bettlaken für Hunde, die aufs Bett gehen bei Abwesenheit von Chefin, Zahnbürste, Duschzeug, Handtücher, Bürste, HuFu, Dogdancingverkleidung :D , Musik dafür, eine Stereoanlage zur Sicherheit, falls Hildes ausfällt (wenn sie denn eine hat?), ah, nen Kugelschreiber für Autogramme, wenn wir die Lustigsten sind beim Tanzen :D :D , und gaaaaaaaaaanz WICHTIG:

Ganz viele 17.gif für Freitagabend!

Und natürlich Joey, nen Kissen und ein oder zwei Decken für abends zum Draufsitzen, einwickeln oder Hund draufablegen!

Und noch gaaaaaaaanz WICHTIG:

Mein Fritzchen und meine Ohrstöpsel! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antifaltencreme, was gegen Augenringe, das Übliche halt... :D

Im Ernst: Handtücher müssen wir mitbringen? Also für den Menschen, für den Hund ist klar, es könnte ja regnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Golden Retriever geb. 21.05.2012 "von der Reisacher Höhe" sucht Verwandschadt

Hallo ihr lieben. Mein Golden Retriever (Rufname Casper) ist nun bald 2 Jahre alt. Leider ist es mit in dieser Zeit nicht Gelungen Eltern oder Wurfgeschwister ausfindig zu machen.(Ausser am Tag des Kaufes) Er hat einen Bruder und rinr Schwester, so viel weiß ich. Gekauft habe ich ihn Kirchheim bei München. Sein Vater ist Dansi vom Haus Renner und seine Mutter heißt Cessy von der Reisacher Höhe. Über jede Information würde ich mich freuen.

in Wurfgeschwister

• Wurfgeschwister gesucht Wurfdatum 11.09.2012

Wurfgeschwister gesucht.. Holly wurde geboren am 11.09.2012.. Züchter Paintner, aus Tiefenbach bei Landshut, Holly heißt eigentlich Wera vom Appendorfer Hof...

in Wurfgeschwister

• Wurfgeschwister gesucht aus Seligenstadt, geb. 06.01.2012 Labrador Schäferhund Mix

Suche Geschwister von meiner Hündin Labi-Schäferhund-Mix, die ich anfang letzten Jahres bei einer gewissen G**** W**** aus Seligenstadt gekauft hatte. Anfangs hatten wir sehr sehr viele Probleme mit ihrer Gesundheit aber zum Glück kamen wir noch rechtzeitig zum Tierarzt und jetzt geht es ihr wieder gut. Als Info weiß ich nur, das sie Angeblich 16 Geschwister hat.

in Wurfgeschwister

• Biete: Forschung trifft Hund (2012, Gebunden, 240 Seiten)

Hallo,   innerhalb dieses Jahres habe ich mir das Buch "Forschung trifft Hund" von Kate Kitchenham und Udo Ganslosser neu gekauft (NP 29,90 Euro). Es befindet sich in einem sehr guten Zustand, keine Markierungen. Es ist zwar ein Fachbuch, aber durchaus auch für den Otto-Normal-Hundehalter von Interesse.   Ich biete es für 25 Euro inklusive Versandkosten (Großbrief, 1-2 Werktage Lieferdauer, unversichert -> die Haftung für evtl. Beschädigung oder Verlust liegt beim Käufer). Optional kann ich es auch als Hermes-Päckchen für 3,90 Euro versenden, bei dem die Möglichkeit der Sendungsverfolgung besteht sowie eine Haftung bis zu 50 Euro eingeschlossen ist. In dem Fall gebe ich das Buch inkl. Versand für 27,00 Euro raus. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.   Zahlung ist nur per Überweisung möglich (oder Barzahlung bei Abholung im südlichsten Zipfel Niedersachsens    für 24,00 Euro). Sobald der Zahlungseingang festgestellt ist, schicke ich das Buch umgehend raus.
        Wenn Interesse besteht, bitte ich um eine PN.   Liebe Grüße Sprocky

in Suche / Biete

• Husky-Collie-Mix, Wurftag 10.07.2012 in 47906 Kempen sucht Geschwister

Hallo zusammen Ich suche die Wurfgeschwister meiner Husky-Collie-Mix-Dame Holly. Holly wurde am 10.07.2012 in 47906 Kempen bei Familie Br....geboren. Ihre Mama ist ein grau-weisser Sibirian Husky mit braunen Augen namens "Shy", ihr Papa ein dreifarbiger Langhaarcollie namens Benji. Die Welpen waren ab dem 03.09.2012 geimpft und entwurmt abgabebereit. Ich habe den Wurf seit dem 20.07.2012 mitbegleitet und würde mich riesig freuen, wenn sich die neuen Besitzer( auch gerne zwecks Treffen) bei mir melden würden Würde soooooo gerne wissen, was aus den anderen 11 Fellnasen geworden ist und wie sie sich so entwickeln.. Anbei noch Fotos von Mama,Papa und der Rasselbande! LG Judith mit Holly

in Wurfgeschwister

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.