Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lara03

Badetag oder Das Sheltieleben ist nicht leicht :)

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ratet mal, was Frauchen sich heute hat einfallen lassen. Sie meinte, weils so schön warm ist und wir im Fellwechsel sind, wäre heute mal Badetag. Tolle Idee! Jetzt seh ich aus wie ein Pudel und riech wie ein Blümchen. Das geht doch wohl gaaar nicht!

11762221lb.jpg

Hab schon versucht, dass alles wieder abzuschütteln, aber es klappt einfach nicht.

11762222xh.jpg

Mecker nicht rum, mit gehts auch nicht besser

11762223of.jpg

Und außerdem hab ich Seife ins Auge bekommen

11762224gg.jpg

Aber da muß es doch irgendeine Lösung geben. So kann das nicht bleiben!

11762225xw.jpg

Hey, ich habs. Wir wälzen uns in der Grillasche. Dann sind wir schön dreckig und riechen wenigstens nach Würstchen.

11762226oe.jpg

Oder wir hüpfen über den Zaun. Guck mal, da hinten hat der Bauer grad Gülle aufs Feld gefahren.

11762228ue.jpg

Oh Mist, Frauchen hat uns gehört, schnell weg!

11762230wd.jpg

Aber warte mal Ellie. In vier bis fünf Stunden gibts doch schon Abendfresschen. Da bleiben wir doch lieber hier.

11762231of.jpg

So schlimm ist das Baden dann doch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
11762225xw.jpg

ORIGINAL Lotte-Blick!!!! n010.gif

Deine Hunde sind sooooo schön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bildhübsch die Zwei....

und super süße Geschichte =)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerade habe sie sich zusammen den Hang im Garten runtergewälzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

soo süße Fotos von den zweien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, supersüße Geschichte und tolle Bilder von zwei wunderhübschen Wauzis! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die süß.

Diesen verzweifelten Blick kenne ich vom Windigen. Der wird ergänzt durch die Leuchtschrift über seinem Kopf "Wasser ist zum trinken da" :)

Nach Blümchen duften ist aber auch eine Frechheit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Ihr zwei Süßen einen Unterschlupf braucht, dann immer her mit Euch, hier wird äußerst selten gebadet (also in der Hundewelt - die Menschen dann doch ;) )!!! Und Abendfressen gibt es auch nicht erst in 5 Std. sondern gleich! :D

Tolle Bildergeschichte! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super schöne Bilder !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.