Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LuzieRonja

Was bedeutet folgende Liegeposition?

Empfohlene Beiträge

Mein Hund liegt ab und zu (meistens wenn man ihn nicht beachtet) langgestreckt auf dem Boden Kopf zwischen den Pfoten und Blick nach unten!

Wir denken dann immer er ist beleidigt?!? Oder hat das gar nichts zu bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:??? Also, was ich sehe, ist, dass der Hund offensichtlich auf einen anderen Planeten gebeamt wurde. :D

Seht ihr anderen auch kein Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich glaube, es gibt kein Bild, sondern nur eine Beschreibung? :???

Manchmal, wenn Unsere ebenfalls so schaut, denke ich auch immer, dass sie in dem Moment ein bissel unzufrieden und beleidigt wirkt.

Aber ob das stimmt? :D

Ich wüsste keinen Grund. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann auch in alles irgendwas hinein interpretieren was überhaupt nix weiter zu bedeuten hat :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass es nicht besonderes zu bedeuten hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:??? Also, was ich sehe, ist, dass der Hund offensichtlich auf einen anderen Planeten gebeamt wurde. :D

:megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde nach reiflicher Überlegung und unter Berücksichtigung aller auch noch so unbedeutenden Winzigkeiten, die ich über Hunde und ihr Verhalten weiß zu dem Schluß kommen, dass der Hund gerne langgestreckt auf dem Boden mit dem Kopf zwischen den Pfoten und dem Blick nach unten liegen möchte.

Weshalb auch immer :so

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Skita: :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Man kann auch in alles irgendwas hinein interpretieren was überhaupt nix weiter zu bedeuten hat :Oo

Ich hab ja nur gefragt. Entschuldige bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, die Liegeposition ist einfach bequem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.