Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lara E.

Das neue Cairn-Mobil

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Am Mittwoch letzter Woche hat mein lieber Schwiegerpapa in spe unser großes Cairn-Mobil verschönert und ich finde das sieht suuuuuper klasse aus! Da es mir so gefällt, musste ich es natürlich gleich mal zeigen hihi

Nun entwerfe ich grade etwas ähnliches für meinen kleinen Hüpfer bzw. das kleine Cairn-Mobil ;) Lasst Euch überraschen, natürlich stelle ich das Endergebnis wieder ein - wenn es Euch interessiert -

Bilder aus werbungstechnischen Gründen vom Moderationsteam entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast Du zur Zeit Welpen oder erwartest Du welche ??

Grüsse

Tomte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow das gefällt mir echt gut. Klar, ich bin interessiert an deiner eigen kreaktion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hast Du zur Zeit Welpen oder erwartest Du welche ??

popcorn3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja da werde ich mir auf jeden Fall einen Spruch einfallen lassen oder so. Mein Freund ist ja mehr Fan von Retrievern und wollte nicht so gern soooo viel Cairn auf dem Auto *grins*

Wobei er mittlerweile mit dem Gedanke spielt, aus dem nächsten Wurf ein Welpe zu behalten *grins* Unsere Olivia hat ihn locker um die Pfote gewickelt ;)

Ja wir erwarten einen Wurf, meine Hündin dürfte gegen Ende September / Anfang Oktober wieder läufig werden, dann werden wir ihren "Verlobten" besuchen. Ich verspreche mir viel von der Verpaarung und bin schon seeeeeehr gespannt auf den Wurf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Anspielungen hier beziehen sich wohl darauf, dass es nicht erlaubt/erwünscht ist hier im Forum für Würfe und Welpen Reklame zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lara E.,

es ist dir nur erlaubt Werbung für deine Welpen zu machen, wenn du folgende Regeln aus nachfolgendem Link beachtest, den ich dir hier einstelle. http://www.polar-chat.de/topic.php?id=55342&goto=1109435&

Aus diesem Grunde entferne ich jetzt auch deine Bilder, da ich das als Werbung werten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oke gut?!

Ich dachte das bezieht sich nur auf unqualifizierte Vermehrung und nicht auf geregelte Zucht im VDH aber wenn unsere Beiträge in diese Richtung unerwünscht sind, werde ich sie weglassen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Edit: Habe soeben den Link entdeckt und eben überfolgen.

Da ich das Forum nicht als Werbeplattform nutzen möchte, bin ich mir noch nicht im Klaren, ob ich die ganzen Forderungen eingehe. Aber sollte ich später Welpenfotos zeigen wollen, wie genau sieht denn dieser Nachweis aus?

Ich soll an Person xyz die Ahnentafel von meiner Hündin + dem Deckrüden des aktuellen Wurfes sowie meine Züchtertafel in gescanter Form senden? Sowie alle Untersuchungsergebnisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn deine Zucht von der FCI geregelt ist, kannst du uns das ja beantworten und schon gibt es kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.