Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bullibande

Wir renovieren. Kann mich bitte mal jemand bemitleiden?

Empfohlene Beiträge

Die es schon im Betreff steht, renovieren wir. Das ganze Haus wird auf den Kopf gestellt und fast ausgeweidet. :heul: :heul:

Trotz dem ganzen Dreck und Chaos sind die Wuffls begeistert. Endlich schimpft niemand, wenn sie eingesaut und mit dreckigem Balli ins Haus laufen. :D

Leider haben wir im Moment weniger Zeit für die Schnuffels. Aber wenn keine gefährlichen Arbeiten ausgeführt werden, sind sie immer dabei.

Der Garten ist auch verwildert, aber Henry "hilft" immer bei Grabearbeiten.

Meine Küche

Ptg8j.jpg

Das Wohnzimmer

PjyT2.jpg

LGfrp.jpg

Der Flur

E7dcC.jpg

Die anderen Räume sehen übrigens auch nicht besser aus.

Ein Teil vom Garten

tL0SN.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holla :o

Da wird ja ganze Arbeit geleistet...

Aber wie cool, wenn das erst alles fertig ist! Wie schön das dann aussehen wird :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Schreck :o :o

Mein Mitleid hast du auf jeden Fall! :kuss:

Aber hey, auch das wird vorbeigehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Mitleid hast Du auch...... :kuss:

Das ist ja ´ne große Baustelle......Du arme...... :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Du meine Güte! :o :o

So viel auf einmal! Wo hast Du denn die ganzen Möbel und Zeugs stehen? Da sieht es ja im ganzen Haus aus, wie nach einem Orkan!

Aber wenn es dann fertig ist, habt Ihr genügend Steckdosen....ääääh, habt Ihr es wieder richtig schön!

Ich hbae zwar auch eine Renovierung anstehen, aber bei weitem nicht so viel!

Ich wünsch Euch gutes Gelingen! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hanni, ich kanns dir sowas von nachfühlen, das glaubst du gar nicht. Wir sind jetzt ein halbes Jahr dran. ;)

Komm, einen dicken Knuddler für dich und Nerven wie Drahtseile. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

d030.gif

n020.gif

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Da habt ihr ja noch einiges vor Euch. Viel Spass und gute Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. :kuss: Es ist wirklich heftig.

Im Haus kann ich ja im Moment nur den Bauschutt wegräumen und daher werkel ich viel im Garten. Auf dem Foto sieht man nur einen kleinen Teil vom Vorgarten. Hinter dem Haus ist richtig viel Wiese.

Da bekommen die Wuffls einen Badeteich. Außerdem eine Bulliburg mit Beobachtungsturm und Grabeecke. Da freu ich mich schon ganz besonders. Damit können wir aber leider erst im Frühjahr anfangen. Die Bulliburg bau ich teilweise aber über den Winter im Keller.

Vorher

7QjWP.jpg

Jetzt

7luKQ.jpg

Ich hab keine Ahnung, wieviel Unkraut und Pflanzen ich schon ausgerissen, ausgegraben und entsorgt hab. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zieht ihr da erst ein oder wohnt ihr währenddessen schon dort? Mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall

Auf die Bulliburg bin ich ja mal mega gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hab ich grad erst gelesen.

Wir wohnen noch nicht in dem Haus. Bis in 2 Monaten soll aber alles fertig und der Umzug überstanden sein.

Daheim sieht es aber auch schon aus wie bei Hempels hinterm Sofa. Ich komm kaum noch zum Putzen und überall stehen schon zerlegte Regale und Kartons rum.

Die Bulliburg wird ein kl. Häuschen mit Veranda auf Stelzen. :D Da können sie alles genau beobachten, was in der Nachbarschaft so los ist. ;)

Eine anscheinend sehr nette Hundegruppe gibt es auch. Angeblich sind alle 7 Hunde (alle Rassen durch) super verträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.