Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
cloud

Milo - das Gute :)

Empfohlene Beiträge

Ja, weil ja in dem anderen Thread so viele dachten, es gäbe NUR negative Dinge zu berichten, sit das jetzt der positive Thread :D

Erstmal nur das als Anfang, das Hundchen muss grad mal raus, glaub ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was hast Du denn für einen Hund/Rasse?

Stell' doch mal ein Bildchen ein!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann, lass hören - wir sind gespannt! ;)

Gruß Gaby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder gibts zwar schon im anderen Thread, aber hier nochmal ein paar im Anhang :)

Einen Duck Tolling Retriever hab ich :)

Also erstmal damit hier überhaupt was steht das, was immer so der Fall ist..

Er schläft immer auf meinen Füßen :) Super süß und schön warm! Nen besseren Fußwärmer könnt ich mir nicht vorstellen ;)

Kennt ihr diese Känguruhsprünge?? :) So kommt er angehüpft, wenn ich "Milo hiiiiier" rufe :) Herzallerliebst :klatsch:

Und am liesbten spielt er auf dem Rücken :D Find ich klasse, die hunde fand ich immer am besten, die sich auf den Rücken geworfen haben und dann hin und hergekugelt haben, mit dem Spielzeug im Mund und so strampeln mit den Beinen :)

Bei Bedarf werd ich dann hier ein paar tolle Situationen vom Tag einstellen, hab jetzt aber erstmal Hunger :)

Lg, Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab noch gar keine Bilder gesehen :(

Wo sind die denn??? Auch hier keine Bilder, irgendwas funzt da nicht :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hmm ich versuchs nochmal

Komme leider fast nur dazu Bilder zu machen, wenn er schläft :D

post-31894-1406419789,89_thumb.jpg

post-31894-1406419789,94_thumb.jpg

post-31894-1406419789,97_thumb.jpg

post-31894-1406419790_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne die Rasse gar nicht- naja, wieder was dazu gelernt :)

Sehr knuddeliges Hundi :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiiiii, was für ein herzallerliebstes Hundekind. Sieht der süß aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde ihn auch echt süß. Das sage ich aber generell selten, denn Welpen sind immer süß. ;) Nur Toller sieht man halt nicht oft. Ich habe meine ersten bewusst im April bei einem Wesenstest gesehen.

Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst wäre ich total gern mal einen Nachmittag zu Besuch gekommen. Wohnen deine Eltern nicht vielleicht zufällig in SH? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.