Zum Inhalt springen
Registrieren

Milo - das Gute :)


cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, weil ja in dem anderen Thread so viele dachten, es gäbe NUR negative Dinge zu berichten, sit das jetzt der positive Thread :D

Erstmal nur das als Anfang, das Hundchen muss grad mal raus, glaub ich ;)

Link zu diesem Kommentar

Bilder gibts zwar schon im anderen Thread, aber hier nochmal ein paar im Anhang :)

Einen Duck Tolling Retriever hab ich :)

Also erstmal damit hier überhaupt was steht das, was immer so der Fall ist..

Er schläft immer auf meinen Füßen :) Super süß und schön warm! Nen besseren Fußwärmer könnt ich mir nicht vorstellen ;)

Kennt ihr diese Känguruhsprünge?? :) So kommt er angehüpft, wenn ich "Milo hiiiiier" rufe :) Herzallerliebst :klatsch:

Und am liesbten spielt er auf dem Rücken :D Find ich klasse, die hunde fand ich immer am besten, die sich auf den Rücken geworfen haben und dann hin und hergekugelt haben, mit dem Spielzeug im Mund und so strampeln mit den Beinen :)

Bei Bedarf werd ich dann hier ein paar tolle Situationen vom Tag einstellen, hab jetzt aber erstmal Hunger :)

Lg, Lisa

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich hab noch gar keine Bilder gesehen :(

Wo sind die denn??? Auch hier keine Bilder, irgendwas funzt da nicht :think:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde ihn auch echt süß. Das sage ich aber generell selten, denn Welpen sind immer süß. ;) Nur Toller sieht man halt nicht oft. Ich habe meine ersten bewusst im April bei einem Wesenstest gesehen.

Schade, dass ihr so weit weg wohnt, sonst wäre ich total gern mal einen Nachmittag zu Besuch gekommen. Wohnen deine Eltern nicht vielleicht zufällig in SH? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...