Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lara03

Feuerteufel - Was seht ihr?

Empfohlene Beiträge

Eben saß ich beim Grillen im Garten und die Kamera war nicht weit. Hab ein paar Fotos vom Feuer gemacht und plötzlich hat die ganze Familie geschaut und jeder hat was anderes gesehn. Fand das sehr interessant. Was seht ihr?

Bild 1: Gruseliges Gesicht mit aufgerissenem Maul

11765169fo.jpg

Bild 2: Tanzendes Männchen mit Mütze re. oben

11765171ak.jpg

Bild 3: Eule in der Mitte

11765172rm.jpg

Bild 4: Hundekopf ganz oben

11765173co.jpg

Bild 5: Lachender Zwerg mit langem Bart

11765175is.jpg

Bild 6: Drache, der zum Flug ansetzt

11765176he.jpg

Bild 7: Löwenkopf re. Seite

11765177wz.jpg

Bild 8: Kakadukopf li. oben

11765179dn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat bei euch außer dem Feuer noch was geraucht? 038.gif;):D

Ich seh lediglich Flammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Interessantes Thema..... :klatsch:

....bei Bild 3 sehe ich auch eine Eule..... ;)

....bei Bild 5 sehe ich einen Pavian..... :D ....und unten rechts ist ein cooler Typ mit Sonnenbrille... :D

....bei Bild 6 sehe ich auch einen Drachen... ;)

......bei den anderen sehe ich nicht sehr viel..... ;) ......ich schaue auch immer in die Wolken und versuche Figuren zu erkennen.....hab´ich mit meinem Patensohn immer gemacht....und hatten jede Menge Spass dabei..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cooole Idee! :)

Bei Bild 3 seh ich statt der Eulen, einen Dinokopf mit aufgerissenem Maul/Schnabel und Kamm auf dem Kopf!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eule, Zwerg und Drachen hab ich auch sofort gesehen!

Witzige Idee :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei Bild 1,2,3,4 und 6 sehe ich genau das gleiche. :D

Auf Bild 5 sehe ich ein Huhn. :D

Wow, was schöne und interessante Bilder, wo ich doch ohnehin total dem Element Feuer verfallen bin! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt eine tolle Idee, den Drachen erkennt man sofort! :)

Auch die anderen Gestalten sind da. Mit Feuer habe ich das noch nie gemacht, eher mit Wolken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim ersten sehe ich ein Männchen das auf einem Hasen reitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich seh nur den Drachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Junimond, laß Dich drauf ein ....... :) in Wolken kann man doch auch tolle Dinge sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Feuerteufel unterwegs

      Boah bei uns ist irgendein Feuerteufel unterwegs. Was in letzter Zeit Mülltonnen gebrannt haben, ist ne wahre Pracht und heute hab ich es live miterlebt. Wir gerade auf unsere Gassirunde, hab heute mal ne große gemacht, unterwegs, da seh ich Blaulicht - keine Sirene an dem Weg den ich durchwollte. Okay kleiner Wagen ist bestimmt Notarzt. Wir weiter in diese Richtung da höre ich Martinshorn und seh nen großen Löschwagen auf uns zukommen. Okay, beide sitz machen lassen und da seh ich schon die Flammen an einem Bauwagen. Löschwagen mittlerweile angekommen und wollten wohl mit Wasser löschen. Man gab das eine Stichflamme, die haben das Feuer dadurch noch angefacht. Dann hat einer nur geschriehen - SCHAUM und damit haben sie es gelöscht bekommen. Mittlerweile kam noch ein 2ter Löschwagen auch mit Martinshorn und meine zwei was machen die. Sitzen da und schauen das laute Monstrum an. Also da war ich echt stolz , das die beiden nicht ausgeflippt sind bei dem Lärm. Die sind ja direkt an uns vorbei gefahren. Naja, ich bin dann doch die Straße langgelaufen - was ich ungern mache , weil die Autofahrer da so rasen. Aber dank dem Blaulicht sind alle langsam gefahren um zu gaffen..... Ich bin froh das ich wieder zu Hause bin und beide liegen malat auf ihren Kissen. Hoffentlich kriegen sie den Feuerteufel bald ....

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.