Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lara03

Breaking Dawn 2 - Official Trailer

Empfohlene Beiträge

Mir gefällts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bücher sind toll, die Filme nicht. Alle nicht. Aber, der Trailer macht keinen ganz so schlechten Eindruck. Angucken ist natürlich Pflicht, so oder so. Auch wenn ich kein großer Fan davon bin, egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott - das wurde nun abe rauch Zeiot, schließlich kann ich alle Bücher und Teile in beiden Sprachen ( Deutsch und Englisch ) auswendig mitsprechen - meine Fresse, der 4. Teil hat jetzt echt lange gedauert :D:D

Hab grad meine schlechtere Hälfte gefragt, ob er auch weiß, dass er ins Kino mitkommen muss - "na klar" sagte er relativ resigniert, ja, fast sogar leidend - püh, dann schlepp ich ihn halt 2mal rein :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Trailer

MoinMoin Schaut mal, hab ich gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=gwhRJjGJyW8&feature=g-all-u Gibts noch mehr von Agi, Frisbee, Trick und, und, und. Find ich super! Lieben Gruß

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Trailer *spielt* in der Freizeit Flächler

Ich hab ja nen Trailer. Nun zeigt Shelly seit ca. einem Jahr, seit sie immer sicherer und besser wird, auch ziemlich massiv ein Verhalten, bei dem ich nicht so recht weiss, ob ich mich drüber freuen soll oder nicht! Wenn wir in der einsamen Pampa unterwegs sind, also nicht im Ort, wo viele Leute rumlaufen, *zeigt* sie mir durch ihr Verhalten Spaziergänger an, obwohl sie keinen *Suchauftrag* hatte. Sie nimmt sie sich oft über den Hochwind oder aber auch über die Trail. Es ist jetzt nicht so, dass sie wie in der richtigen Suche unbedingt hinterherrasen will oder auf Teufel komm raus die Spur verfolgen möchte, aber es ist schon ein *Anzeigen*: Hier ist/war ein Mensch! Hat sie verknüpft, menschlichen Geruch anzuzeigen und damit ihre Arbeit kapiert oder ist dieses Verhalten eher kontraproduktiv als Trailer? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Wenn nicht, einfach nochmal nachfragen!

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• OK Go - White Knuckles - Official Video

Schaut euch das mal an: Das sind fast alles Second-Hand-Hunde: http://www.okgo.net/dogs/

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Youtube Trailer (Hunde- und Katzenbabys)

Hallo, ich habe heute diesen Trailer im Youtube gesehen: Kennt das jemand schon?

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Mein Pflegi "Trailer"

Trailer ist seit Samstag bei mir und erholt sich prima-sogar sein Fell fängt nach nur 4 Tagen schon an zu glänzen. Überhaupt ist er ein toller Kerl, OHNE auch nur eine Unart oder sonstige " Macken". Wir freuen uns, ihm eine Chance für ein schönes Leben geben zu können.....

in Tierschutz- & Pflegehunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.