Jump to content
your dog ...  Der Hund
fiffi

Welpe auf Strassenfest

Empfohlene Beiträge

Ich muss jetzt mal los werden was ich gestern gesehen habe:

In Darmstadt findet im Moment, wie jedes Jahr, das Heinerfest statt.

Wir waren gestern Abend dort und es war wie solche Feste immer sind: viele Betrunkene, überall Glasscherben auf dem Boden und verdammt laut!

Vereinzelte Leute hatten einen Hund dabei, die meisten davon sahen verschüchtert und ängstlich aus :( .

Aber die Sprache hats mir verschlagen als ich eine Frau sah die einen winzigen Wlpen hinter sich herzog, und das meine ich wörtlich! :[

Der arme Winzling sah schrecklich unglücklich aus, eingeklemmter Schwanz, wollte sich ständig setzen oder verkriechen und Frauchen hat ihn einfach an der Leine mitgeschleift, ab durch die Scherben!!! Mir ist echt die Luft weggeblieben!

Wieso gehen Menschen so unverantwortlich mit ihren Schützlingen um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil sie verantwortungslos, dumm und besoffen sind??? :[

ASorry anders kann ich mir sowas nicht erklären!!!

Grüßlies L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Unterschied zwischen manchen Menschen und Chappi???

In Chappi ist mehr Hirn!!!!!

Kopfschüttelnde Grüße, UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Du kannst es ungeöffnet wegschmeissen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Das hab ich mich letzte Woche auch gefragt, als mir auf dem Uni-Sommerfest (brechend voll, jede Menge sturzbetrunkene Studenten) einer mit Hund begegnet ist. So was muss meine Kleine nicht mitmachen, da bleibt sie lieber zu Hause!

Vielleicht hat da jemand das mit der Prägung und der Gewöhnung an Umweltreize falsch verstanden? :???

Ratlose Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir stockt der Atem wenn ich sowas lese :o:o:o

Das ist einfach furchtbar! Überhaupt einen Hund dahin zu schleifen wo es laut und voller Glasscherben ist :(?!?

Aber auch noch einen Welpen?! Das gehört bestraft. Was bilden sich solche Leute nur ein? Wahrscheinlich hat sie gedacht, wenn man es so nennen kann, das ein Besuch eines Straßenfestes eine gute Übung für einen Welpen wäre um seine Umwelt kennen zu lernen.

Ich bin schockiert und sprachlos im Angesicht von soviel Ignoranz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Unterschied zwischen manchen Menschen und Chappi???

In Chappi ist mehr Hirn!!!!!

Mein Sohn würde jetzt sagen: "Wenn so jemand eine Fliege verschluckt, hat er mehr Hirn im Bauch als im Kopf."

:(

Ne ehrlich, wer so wenig bereit ist, auf einen jungen Hund Rücksicht zu nehmen,

der sollte sich ein Stofftier kaufen!!

:[:[

*keinverständnishaben*

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

....das ist einfach nur ohne Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul: So was sehe ich hier bei uns auch immer wieder! :heul:

Ich könnte dann jedes Mal die Leute schütteln, damit die Gehirnzellen mal wieder aktiv werden! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man sieht sowas leider immer wieder und ich kann es nicht verstehen.

Man tut seinen Hunden keinen gefallen damit und die Begründungen die manche Leute dann noch haben sind zum drauf hauen :[

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.