Zum Inhalt springen
Registrieren

Über die Pflichten einer Orga, die sich Tierrettung schimpft?


shensihund

Empfohlene Beiträge

shensihund

Hallo

Auch Notdienste wurden angerufen, nur das Taxi hat den spuckenden Hund nicht mitgenommen.

Geld für solche Fälle haben wir immer hinterlegt.

Im Nachhinein habe ich die UNA-Tierrettung gefunden, mit deren Einsatzleiter ich gesprochen habe ....die hätten unseren Hund mitgenommen und an die richtige Stelle weitergeleitet. Die Aktion-Tier, habe ich auch im Nachhinein angerufen, da standen mir die Haare zu Berge.

Im Haus leben nur ältere Menschen ohne Auto.......

Wir haben uns zwar sofort auf den Heimweg gemacht, als wir gehört haben das unser Hund umgekippt ist ....nur haben meine Mädels verzweifelt jemand gesucht der den Hund hilft.

Er zeigte keinerlei Anzeichen. sonst wäre ihn das erspart geblieben.

Grüße Shensihund

Link zu diesem Kommentar

Es tut mir leid, was mit deinem Hund passiert ist. Und ich kann auch verstehen, dass deine beiden Mädchen in diesem Moment auch überfordert waren.

Mit dieser Tierrettung denke ich habt ihr so eine gefunden, wie Soja es beschrieben hat. Aber ich finde auch, sie hätten das erklären können und sagen, wo man sich hinwenden kann.

Meine Tochter in München hat die dortige Tierrettung (bekannt aus dem TV) auch schon gebraucht und nie Schwierigkeiten gehabt, dass die kommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...