Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Giftköder in Köln

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Köln - im Klettenbergpark gefunden:

post-13890-1406419803,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh nein!

Ich hatte immer gehofft, wir tauchen hier in den Meldungen nie auf, Gift ist meine größte Angst :(

Und ich bin grad heute noch durch das Stadtwaldviertel gefahren und dachte noch, ob ich parke und eine Runde drehe :o

Das Bild ... krass; kranke Arschlöcher! (sorry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, noch was vergessen:

Schnauzis,

darf ich das Bild verwenden, um einen Eintrag in meinem facebookprofil zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott...Horror!!!

Wer macht sowas??

Wo hast Du denn das Bild her? Du wohnst doch in Berlin?

Das macht mir echt Angst. Ich meine, gelesen habe ich ja so Sachen, z.B. mit Rasierklingen, schon oft, habe mir das aber bildlich noch nie vorgestellt.

Bei mir hier in der Nähe gibt´s natürlich auch ne Piss-Kack-Meile, die auf meiner Nachtrunde liegt. Habe heute nachmittag auch wieder gedacht (gehe da tagsüber, wenn man was sieht eher weniger), da liegen so viele Haufen. Kein Mensch macht was weg. Und da war erst letztens so ne Aktion, da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht und jeden Haufen mit Fähnchen bestückt und Zettel ausgehangen, da hab ich schon gedacht, bringt doch wahrscheinlich gar nichts. Die Leute, die nichts wegmachen, werden es jetzt auch nicht tun und was ist dann das nächste...Giftköder?

Und derjenige, der ordentlich ist, bekommt es wahrscheinlich zu spüren. Gerade der Hund frißt wahrscheinlich so´n Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das macht mir echt Angst. Ich meine, gelesen habe ich ja so Sachen, z.B. mit Rasierklingen, schon oft, habe mir das aber bildlich noch nie vorgestellt.

Ja, geht mir auch grad so - mit so einem Bild bekommt die sonstige "Theorie" eine so ganz andere Dimension!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bild habe ich über Facebook bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein......was sind denn das für Kranke....die so was machen..... :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist echt hart. Die Warnungen hier in Köln gehen so ab und an mal auf den Wiesen unter den Hundebesitzern rund.

Traurig, dass menschen so etwas tun.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tablettenfund in Köln, Bezirk Ehrenfeld!

      Ihr Lieben, heute habe ich auf dem Weg, der im Leo-Amann-Park mitten über den Spielplatz vor dem Bürgerzentrum Ehrenfeld führt, bis hin zur Straße eine große Menge unbekannter, gemischter Tabletten gefunden, die dort als Spur am Pfad entlang drapiert war. Die Polizei ist informiert, hat den Sachverhalt aber leider gar nicht erst aufgenommen und geht dem nicht nach. Leider vermute ich aufgrund der Positionierung der Pillen, dass Kinder wie Hunde gleichermaßen adressiert waren. Bitte haltet also eure Augen und Ohren offen und gebt gut auf eure Menschen- und Hundekinder Acht!  

      in Warnungen

    • Giftköder (Angelhaken) in Köln, Bezirk Ehrenfeld!

      Eben habe ich die Warnung erhalten, dass an der Westendstraße in Köln-Bickendorf, die am Westfriedhof entlang führt, Giftköder gefunden wurden, und zwar in der Form von in Fleischbrocken versteckten Angelhaken. 🤬 Also, falls sich hier noch andere linksrheinisch in Kölle herumtreiben - bitte gebt dort in nächster Zeit gut auf eure Vierbeiner Acht!!

      in Warnungen

    • Gemeinsames Gassigehen Köln und Umgebung Part III

      Hallo, Ich wollte das nochmal anstoßen und dieses Mal den Kölner Stadtwald vorschlagen. Klar, nicht ganz so viel Natur wie letztes Mal in Schlebusch. Aber es gibt da hinter dem Militärring ein für Kölner Verhältnisse wirklich gutes Auslaufgebiet.  Die Leute, die mit der Bahn anreisen oder zu Fuß, könnten sich z.B. an der Aachener Str/Gürtel (Linien 7, 13) treffen. Dort geht es direkt rein in den Stadtwald, man hat erstmal ein Stückchen Leinenpflicht, aber dann passiert man eine große Freilauffläche und eine Brücke, dann ist man da. Mit dem Auto kann man praktischerweise direkt bis zum Golfclub fahren. Dort könnte man sich dann allgemein treffen.    @Zurimor @beowoelfchen @Patlican @marcolino @denny (Bitte gern mehr Menschen verlinken)    Was haltet ihr davon?  Wenn ihr das Gebiet nicht geeignet findet, können wir auch gern wechseln. Ich bin da flexibel, solange man mit der Bahn anreisen kann.  

      in Spaziergänge & Treffen

    • Giftköder!

      Nicht genug mit der Meldung aus der letzten Woche aus Oberhausen... Im Revierpark Vonderort (an der Quelle und an der großen Wiese mit den Teichen neben den Schrebergärten) wurden nun Giftköder gefunden. Ein 14 Monate alter Hund war wohl schon in der Tierklinik deswegen, soll aber über den Berg sein. Hackbällchen mit Schneckenkorn. Sollte dort also jemand unterwegs sein, seid vorsichtig mit euren Fellfreunden!

      in Warnungen

    • Giftköder Wolfsburg / Fallersleben

      https://www.wolfsburger-nachrichten.de/wolfsburg/fallersleben/article214642785/Vorfall-am-Mittellandkanal-Polizei-warnt-vor-Hunde-Giftkoedern.html

      in Warnungen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.