Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Giftköder in Köln

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Köln - im Klettenbergpark gefunden:

post-13890-1406419803,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh nein!

Ich hatte immer gehofft, wir tauchen hier in den Meldungen nie auf, Gift ist meine größte Angst :(

Und ich bin grad heute noch durch das Stadtwaldviertel gefahren und dachte noch, ob ich parke und eine Runde drehe :o

Das Bild ... krass; kranke Arschlöcher! (sorry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, noch was vergessen:

Schnauzis,

darf ich das Bild verwenden, um einen Eintrag in meinem facebookprofil zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott...Horror!!!

Wer macht sowas??

Wo hast Du denn das Bild her? Du wohnst doch in Berlin?

Das macht mir echt Angst. Ich meine, gelesen habe ich ja so Sachen, z.B. mit Rasierklingen, schon oft, habe mir das aber bildlich noch nie vorgestellt.

Bei mir hier in der Nähe gibt´s natürlich auch ne Piss-Kack-Meile, die auf meiner Nachtrunde liegt. Habe heute nachmittag auch wieder gedacht (gehe da tagsüber, wenn man was sieht eher weniger), da liegen so viele Haufen. Kein Mensch macht was weg. Und da war erst letztens so ne Aktion, da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht und jeden Haufen mit Fähnchen bestückt und Zettel ausgehangen, da hab ich schon gedacht, bringt doch wahrscheinlich gar nichts. Die Leute, die nichts wegmachen, werden es jetzt auch nicht tun und was ist dann das nächste...Giftköder?

Und derjenige, der ordentlich ist, bekommt es wahrscheinlich zu spüren. Gerade der Hund frißt wahrscheinlich so´n Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das macht mir echt Angst. Ich meine, gelesen habe ich ja so Sachen, z.B. mit Rasierklingen, schon oft, habe mir das aber bildlich noch nie vorgestellt.

Ja, geht mir auch grad so - mit so einem Bild bekommt die sonstige "Theorie" eine so ganz andere Dimension!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bild habe ich über Facebook bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein......was sind denn das für Kranke....die so was machen..... :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

das ist echt hart. Die Warnungen hier in Köln gehen so ab und an mal auf den Wiesen unter den Hundebesitzern rund.

Traurig, dass menschen so etwas tun.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.