Jump to content
Hundeforum Der Hund
River

Namibia

Empfohlene Beiträge

Hammer!!!! Das muß Live was megamäßiges sein, das selbst zu erleben zu sehen ein Traum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach - WOW!!! Super beeindruckende Bilder, was Impressionen......

Danke Dir, dafür, dass Du die Fotos hier reingestellt hast, werde sie mir in nächster Zeit bestimmt noch öfter anschauen - unheimlich faszinierend, ich bin absolut "getroffen" :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke....ja der Urlaub war ein Traum...ein einmalig schönes Erlebnis....endlich mal Tiere in freier Wildbahn.....glückliche Tiere.....und so schöne Natur....es waren unsere Flitterwochen....und die schönsten wunderbartsten Ferien überhaupt..... so etwas werden wir uns wohl nicht mehr so schnell leisten können ;o)

@MariaS: Wir haben das ganze Land umkreist, heisst jeden Tag eine andere Lodge (es war schon sehr luxuriös)....wenn du möchtest kann ich auch Bilder der Lodges einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Das du soviel Schönheit mit uns teilst.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinnig schöne Bilder.....

Das muss ja ein Traumurlaub gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sind wirklich gigantisch tolle Bilder. Und ich werde leicht grünlich vor Neid, auch wenn ich eigentlich nicht so sehr viel Afrika-Fieber habe ;)

Aber diese Farben, dazu natürlich die Tiere... ganz toll :)

Auch gratuliere zur Hochzeit - etwas verspätet. Schön, dass eure Reise so toll und beeindruckend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja mal hammermäßige Fotos!

Hach, da möchte ich auch mal hin, aber das wird wohl ein Traum bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faszinierend.........DANKE für´s zeigen.........DAS würde ich auch gerne mal mit eigenen Augen sehen..... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Bitte ja ...... auch Fotos von den Lodges einstellen....... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bitte stell auch Bilder von den Lodges ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur schön! Was für schöne Aufnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.