Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amai

Gassi-Treff rund um Darmstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich bei den Windhundhaltern bisher leidet niemanden aus der Nähe gefunden habe, schieß ich hier einfach mal die Frage in den Raum, ob es Hundehalter in und um Darmstadt gibt, die Lust hätten, ab und zu mal ein Paar gemeinsame Runden mit den Vierbeinern zu drehen :)

Ich komme aus Griesheim, habe einen Galgo-Husky Mix(5,5Mon jung) und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte.

LG Anne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast eine PN :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiiier! Wir kommen aus Weiterstadt und sind immer gern bereit für neue Kontakte =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhhh, das wird ja immer besser ^^ immer her mit den Gassi-Kumpels :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, toll, wie , Du kommst aus Weiterstadt, @ Suse??? :motz::motz:

Da bin ich ja vorhin vorbeigefahren :zunge::zunge:

Hmpf, da Ama iund ich gesagt haben, dass wir das nochmal wiederholen werden, machen wir einfach beim nächsten Mal nen flotten Dreier draus ;):D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu.. Noch mehr hunde, noch mehr spaß :D Das wär sicher ne Idee wert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern, sagt nur rechtzeitig bescheid =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ja, toll, wie , Du kommst aus Weiterstadt, @ Suse??? :motz::motz:

Da bin ich ja vorhin vorbeigefahren :zunge::zunge:

Hmpf, da Ama iund ich gesagt haben, dass wir das nochmal wiederholen werden, machen wir einfach beim nächsten Mal nen flotten Dreier draus ;):D:D

und wie sieht es mit nen flotten vierer aus???? :D

Wir würden uns auch gern anschließen, Heppenheim sagt euch sicher was?? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also - nächste Woche Freitag wollen wir uns treffen, Amai, Schwarzer Tee und ich.

In Griesheim. Zum Gassi. :) :)

Wo genau - das weiß ich noch nicht, aber das macht ja nix, ist ja noch ne Woche hin.

Also, wenn Anne und Dany nix dagegen haben - Suse - würdest Dich anschließen wollen?

Und da ist ja noch jemand :) Elroy - Du auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde so gern mitgehen, aber ich habe nächste Woche Spätschicht (14:00 - 22:00 Uhr), dann muß ich wohl auf den nächsten Termin warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.