Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amai

Gassi-Treff rund um Darmstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich bei den Windhundhaltern bisher leidet niemanden aus der Nähe gefunden habe, schieß ich hier einfach mal die Frage in den Raum, ob es Hundehalter in und um Darmstadt gibt, die Lust hätten, ab und zu mal ein Paar gemeinsame Runden mit den Vierbeinern zu drehen :)

Ich komme aus Griesheim, habe einen Galgo-Husky Mix(5,5Mon jung) und würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte.

LG Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast eine PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiiier! Wir kommen aus Weiterstadt und sind immer gern bereit für neue Kontakte =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh, das wird ja immer besser ^^ immer her mit den Gassi-Kumpels :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, toll, wie , Du kommst aus Weiterstadt, @ Suse??? :motz::motz:

Da bin ich ja vorhin vorbeigefahren :zunge::zunge:

Hmpf, da Ama iund ich gesagt haben, dass wir das nochmal wiederholen werden, machen wir einfach beim nächsten Mal nen flotten Dreier draus ;):D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu.. Noch mehr hunde, noch mehr spaß :D Das wär sicher ne Idee wert ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gern, sagt nur rechtzeitig bescheid =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ja, toll, wie , Du kommst aus Weiterstadt, @ Suse??? :motz::motz:

Da bin ich ja vorhin vorbeigefahren :zunge::zunge:

Hmpf, da Ama iund ich gesagt haben, dass wir das nochmal wiederholen werden, machen wir einfach beim nächsten Mal nen flotten Dreier draus ;):D:D

und wie sieht es mit nen flotten vierer aus???? :D

Wir würden uns auch gern anschließen, Heppenheim sagt euch sicher was?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also - nächste Woche Freitag wollen wir uns treffen, Amai, Schwarzer Tee und ich.

In Griesheim. Zum Gassi. :) :)

Wo genau - das weiß ich noch nicht, aber das macht ja nix, ist ja noch ne Woche hin.

Also, wenn Anne und Dany nix dagegen haben - Suse - würdest Dich anschließen wollen?

Und da ist ja noch jemand :) Elroy - Du auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde so gern mitgehen, aber ich habe nächste Woche Spätschicht (14:00 - 22:00 Uhr), dann muß ich wohl auf den nächsten Termin warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gassitreff Freiburg - Die Bilder

      Huhu!   So, hier nun die Bilder von unserem kleinen Gassitreffen im Raum Freiburg am Sonntag.   Scheeeee wars! Nette Gespräche und nette Hündchen, wie immer eigentlich wenn Forianer sich treffen.    Bis ich alle Bilder im Thread hab kanns ne Weile dauern. Ich geb dann bescheid wenn ich durch bin.        Zuerst der Ausblick vom Startpunkt aus. Herrlich!     Teilnehmer unter anderem:   Sir Piezn, Finnekind, Helena und Nell (nicht zu sehen Misha)   Zu Familie Helena gehörend David (links im Bild) und der 1/2 User Michi - die Kinderwagenbeauftragten.    Die Plüschpopos und meinereiner   Luna von Sabine - eine absolut tolle Maus!   Jule und Neo   Kendra (umringt von den Kinderwagenbeauftragten)   und Sabine (später auch von vorne) nochmal mit Helena         Fortsetzung folgt...  

      in Hundefotos & Videos

    • Giftköder in Darmstadt

      Quelle : Darmstädter Echo In der Nähe des Darmstädter Tierheims (Siedlung Tann) wurden wohl Giftköder mit Schneckenkorn ausgelegt. 2 Hunde sind schon verstorben.

      in Warnungen

    • Giftköder im Kreis Darmstadt - Dieburg

      Hallo an alle hier , ( Warnung im Kreis Darmstadt - Dieburg ) gestern , als ich mit meinem kleinen Akitolino wieder unseren täglichen zweistündigen Spaziergang starten wollte , wurde ich von einem anderen Hundebesitzer gefragt , warum ich denn meinem Hund keinen Maulkorb anlege . Ich war erst ganz verwundert und sagte , dass er keinen braucht , da er nicht bissig sei , da sagte er mir , dass er das wegen den Giftködern hier in der Gegend meinte . Ich war so erschrocken und erschüttern , dass es hier so was geben soll . Er berichtete mir daraufhin , dass in der letzten Zeit mehrere Hund Gift gefressen haben und was ich noch grauenhafter finde , Fleischwurst mit Rasierklinken drin . Hunde , die das gefressen haben , sind ganz schrecklich daran gestorben . Ganz ehrlich , bei diesem Gedanken sind mir die Tränen gekommen . Wer um Himmelswillen macht denn so etwas grausames ????????????????????? Wir sind daraufhin direkt wieder Heim gefahren und haben uns dann einen Maulkorb für Akitolino gekauft . Heute haben wir das erste mal viel Geduld und Leckerlis geübt , dieses leider lästige aber vielleicht lebenswichtiges Teil zu tragen . Er ist zwar noch etwas zögerlich ( wem gefällt schon so ein Maulkorb ) aber ich denke er wird sich daran gewöhnen und er muss dieses Ding ja auch nur tragen , wenn ich ihn von der Leine lasse , zum rennen und toben . Also ihr lieben Hundefreunde , passt gut auf eure Kleinen auf und warnt andere , wenn ihr von Giftködern hört oder sogar selber welche findet . Giftköder Fundorte : Münster Kreis Dieburg , Darmstadt -Dieburg , Groß-zimmern , Klein-Zimmern .

      in Warnungen

    • Windhundhalter im Raum Darmstadt?

      Hallo, ich bin ganz frisch hier. Ich habe keinen reinrassigen Galgo(was ja ohnehin rel. Schwer ist ), dafür aber einen halben(Galgo/Husky, aber mehr Galgo). Da er aber mit seinen 5 1/2 Monaten schon viel zu schnell für seine Altersgenossen ist und auch etwas anders spielt, er rennt eben lieber, suche ich hier einfach mal spontan nach anderen Windhund- oder Windhund Mix Besitzern aus der Umgebung Darmstadt/Griesheim, die mal Lust haben Gassi zu gehen. LG Anne Anbei ein Online Album mit bildern von dem kleinen Mann http://annemariemessing.magix.net/album

      in Windhunde

    • Gassitreff Kreis Mettmann/Düsseldorf

      Hallo zusammen, ich suche nette Menschen aus Erkrath, Kreis Mettmann und Umgebung, die Lust haben, sich für nette Gassirunden zu treffen. Seit ihr gerne in der Natur unterwegs und habt Lust auf neue Wege und neue Bekanntschaften? Dann freue ich mich über Antwort! BG Christina

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.