Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Jule & Olli....

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich ein paar Fotos gemacht.....hier 2 Collagen für euch:

app2phqnuycd6rv97.jpg

app2q9sy7fi3j0mij.jpg

Aufgenommen habe ich die Bilder auf meiner neuen Trainingswiese.....die ich allerdings noch fertig machen muß....

app2r7v5w9epshh4r.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=):klatsch:=):klatsch: Klasse Fotos, Sabine! :respekt:

Wann ist Einweihungsparty auf deiner Wiese? :party::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann ist Einweihungsparty auf deiner Wiese? :party::klatsch:

Nun, im MOment ist sie noch beschissen....ich sammel seit Tagen Schafsch...., damit ich mähen kann, ohne dass mir die Teile um die Ohren fliegen.....dann muß ich noch ein Tor bauen, momentan kletter ich über den Zaun....ja und dann ist sie einsatzfähig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich dir helfen, wohne doch gleich um die Ecke??

Watson würd sich auch über Schafschitte freuen *brrrrgggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, 2 Schüppchen + Eimer und du bist willkommen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sabine tolle Fotos von deinen Hundis knuddel mal die beiden süßen von mir

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder von deinen Rabauken =) , und die Wiese ist ja der Oberhammer :o:respekt: ......jetzt noch schnell ne Hütte gebaut......und dann ist das Forumstreffen nächstes Jahr bei dir :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tolle Bilder von deinen Rabauken =) , und die Wiese ist ja der Oberhammer :o:respekt: ......jetzt noch schnell ne Hütte gebaut......und dann ist das Forumstreffen nächstes Jahr bei dir :P

Das war auch mein erste Gedanke :klatsch::klatsch::klatsch:

Schöne Bilder von Deinen Fellnasen, halt wie immer :D:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich dem nur anschließen...klasse Bilder und die Wiese scheint wirklich ein Traum zu sein...ich bin auch für Forumstreffen 2008 bei Sabine!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super schöne Bilder =)

Der Platz ist Klasse :) und das bißchen Schafska..... bekommst du auch noch weg.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mara (mit Jule) R.I.P

Ich bin einfach sprachlos   Allen Frieden den du gesucht hast .

in Regenbogenbrücke

• Jule hatte lieben Besuch

Gestern bekamen Jule und ich ganz lieben Besuch für eine Nacht.   Schaut selbst, es war soooo schön.   Wichtig war  natürlich, sich erst mal richtig einzuschmeicheln.     Aber es half nix, sie musste durch die Scheibe zuschauen, wie da sooo viel leckeres vernichtet wurde.     Sie war fassungslos, was da so tolles in größeren Mengen verspeist wurde, ohne dass sie ran kam.     Aber als guter Gast, ließ der Bub ein Stückchen übrig.     Ich hätte mein letztes Hemd verwettet, dass sie das ratzfa

in Hundefotos & Videos

• Antonia und Jule im Wald unterwegs

Wir wohnen direkt am Wald und sind täglich dort unterwegs, nur vergess ich meistens die Kamera mitzunehmen. Aber letzes Wochenende, als das Wetter noch schön war, hab ich mal ein paar Bilder von meinen Damen gemacht.   Jule, jetzt schon 7 Monate alt       Antonia      

in Hundefotos & Videos

• Blaze, Bolle, Jule, Louis und Tanis haben Urlaub gemacht...

... in der hessischen Rhön. Wir (Monika, Renate, Marisa, Susanne und ich) haben uns eine Ferienwohnung quasi mit Blick auf die Wasserkuppe gemietet und sind strammen Schrittes durch die Gegend gewandert. Bei den Steigungen kam ich durchaus ans innerliche Fluchen, wann diese gottverdammte Steigung endlich zu Ende ist.... Es war wunderschön mit den Damen (nochmals Knuddel an euch alle) - und die Hunde haben das alles super hingekriegt. Wir alle können stolz auf unsere Fellnasen sein - die ältere

in Hundefotos & Videos

• Hamburg Bergedorf - Mara's Jule und Ennis vermisst//sind wieder da!

Habs grad auf Facebook gelesen    Jule und Ennis von Mara sind abhanden gekommen   https://www.facebook.com/JulesFrauchen/posts/205687119771407   Bitte drückt die Daumen dass die beiden schnell gefunden werden und wieder zuhause sind!

in Vermisste Hunde & Fundhunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.