Zum Inhalt springen
Registrieren

Jule & Olli....


gast

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich ein paar Fotos gemacht.....hier 2 Collagen für euch:

app2phqnuycd6rv97.jpg

app2q9sy7fi3j0mij.jpg

Aufgenommen habe ich die Bilder auf meiner neuen Trainingswiese.....die ich allerdings noch fertig machen muß....

app2r7v5w9epshh4r.jpg

Link zu diesem Kommentar
Renate

=):klatsch:=):klatsch: Klasse Fotos, Sabine! :respekt:

Wann ist Einweihungsparty auf deiner Wiese? :party::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wann ist Einweihungsparty auf deiner Wiese? :party::klatsch:

Nun, im MOment ist sie noch beschissen....ich sammel seit Tagen Schafsch...., damit ich mähen kann, ohne dass mir die Teile um die Ohren fliegen.....dann muß ich noch ein Tor bauen, momentan kletter ich über den Zaun....ja und dann ist sie einsatzfähig....

Link zu diesem Kommentar
JennyJen

Soll ich dir helfen, wohne doch gleich um die Ecke??

Watson würd sich auch über Schafschitte freuen *brrrrgggg*

Link zu diesem Kommentar
Femke

Hey Sabine tolle Fotos von deinen Hundis knuddel mal die beiden süßen von mir

Femke

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder von deinen Rabauken =) , und die Wiese ist ja der Oberhammer :o:respekt: ......jetzt noch schnell ne Hütte gebaut......und dann ist das Forumstreffen nächstes Jahr bei dir :P

Link zu diesem Kommentar
Tolle Bilder von deinen Rabauken =) , und die Wiese ist ja der Oberhammer :o:respekt: ......jetzt noch schnell ne Hütte gebaut......und dann ist das Forumstreffen nächstes Jahr bei dir :P

Das war auch mein erste Gedanke :klatsch::klatsch::klatsch:

Schöne Bilder von Deinen Fellnasen, halt wie immer :D:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich dem nur anschließen...klasse Bilder und die Wiese scheint wirklich ein Traum zu sein...ich bin auch für Forumstreffen 2008 bei Sabine!!!

Link zu diesem Kommentar

Super schöne Bilder =)

Der Platz ist Klasse :) und das bißchen Schafska..... bekommst du auch noch weg.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...