Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
julelina

Hundebesitzer aus Göttingen oder Umgebung hier?

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr :)

Hab mich eben ganz neu bei euch angemeldet, weil ich eigentlich auf der Suche nach Hundefreunden für meine Hündin Lina bin. Wir wohnen noch in Leipzig (da kennen wir seehr viele durch das regionale Forum), aber in 3 Wochen zieh ich zum studieren nach Göttingen und Klein Lina kommt natürlich mit.

Sie ist leider ein Leinenpöbler und auch im Freilauf lass ich sie fast nie zu fremden Hunden, weil sie vor großen anfangs Angst hat und bellt (deshalb will auch keiner länger stehen bleiben).

Wäre aber toll, wenn sie auch weiterhin mehr oder weniger regelmäßig Kontakt zu Hunden hat..abgesehen davon ist ne Runde in Gesellschaft viel angenehmer :D

Also wenn hier jemand aus Göttingen kommt und sich mal ner Runde anschließen will wäre das ganz toll. Oder kennt jemand zumindest eine andere Seite (auch Facebook oder so), wo ich Hundebesitzer aus Göttingen finde?

Lg, Jule und Bolli Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jule!

Ich komme zwar nicht direkt aus Göttingen, aber ich studiere in Witzenhausen und das ist ja nur um die 20 Kilometer entfernt und außerdem können wir mit unseren Semestertickets pendeln. Ich würde mich gerne mal mit dir und Lina treffen, denn ich habe auch zwei kleine Hunde (Laura, Havaneserin und Jasper Perro de Agua-Rauhhaardackelmix). Laura ist sehr verträglich und eher unterwürfig und Jasper ist ohne Leine auch ganz zahm!

Liebe Grüße, Ina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool cool, das klingt ja super :)

Ich kenn mich in Göttingen auch üüberhaupt nicht aus. Hab gestern ne kleine Wohnung gefunden in Weende mit Feld und Wald direkt vor der Nase.

Das mit dem Ticket werd ich aber auf jeden Fall nutzen, musst mir nur sagen wo hin ich fahren kann :D

Uni fängt ja erst am 22. an, ab dem 1. Oktober bin ich schon dort. Wir werden also bestimmt nen Tag finden.

Lina ist nur anfangs bisschen grummelig, aber bis jetzt hats mit jedem geklappt, wenn man ihr ein bisschen Zeit lässt (ich Clicker und belohne auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle, ich wohne 30 km von Göttingen weg, arbeite aber in Weende. Kannst mir ja mal eine PN schicken mit Deiner Adresse in Göttingen. Da Luna und Stjerne mich auch ab und zu zur Arbeit begleiten, könnte man sich mal treffen.

Was ist denn deine Klein Lina für ein Hundchen? Rasse, Mischling???? Nur damit man sich mal ein Bild von der Größe usw. machen kann. Bin halt neugierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lina ist ein Bolonka Zwetna, 3kg :D

Ansich sind große Hunde auch kein Problem, solange sie nicht zertrampelt oder angerempelt wird (körperbetont spielen findet sie total doof). Da dauerts allerdings paar Minuten, bis sie entspannt ist.

Adresse schreib ich dir per PN, bin in Weende Nord :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Jule! *gg*

Hat es dich auch hierher verschlagen ;-) willkommen hier.

Leider müssen wir dich ja ziehn lassen,aber ich denke du findet (vielleicht auch über dieses Forum) lauter neue und nette Bekanntschaften :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pollyy :D

Ja, wenn ich euch schon nicht mehr hab, muss ich mich eben mal umschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich glaube unsere drei passen, zumindest schonmal rein äußerlich, sehr gut zusammen.

Dann lass es uns doch so machen, dass wir uns im Oktober entweder in Göttingen, oder hier (sehr schöne straßenlose Umgebung) mal treffen!

Einzelheiten können wir ja per PM besprechen.

Liebe Grüße, Ina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.