Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Julia und Arno

Shootingversuch mit dem Schwesterherz

Empfohlene Beiträge

Auf ein neues :D

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Ihr verzeiht es mir, das diesemal keine Hunde zu sehen sind, aber ich mag euch trozdem die Bilder zeigen.

Gestern stand der erste richtige Versuch der Menschenfotografie auf dem Plan.Es ist sicherlich noch ausbaufähig und vieles noch nicht perfekt, daher seit nachsichtig ;)

Hier auch wieder leider nur eine kleine Auswahl, der enstandenen Bilder. Die restlichen vielen vielen Bilder gibts auf der HP :)

Gerne nehme ich auch kritische Annmerkungen und Tipps an - schließlich sollen die fürs nächste mal helfen ;)

Jetzt aber viiiiel Spaß!!!!

post-20481-1406419791,87_thumb.jpg

post-20481-1406419791,9_thumb.jpg

post-20481-1406419791,93_thumb.jpg

post-20481-1406419791,96_thumb.jpg

post-20481-1406419791,98_thumb.jpg

post-20481-1406419792,01_thumb.jpg

post-20481-1406419792,03_thumb.jpg

post-20481-1406419792,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find sie toll :)

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde sie auch alle klasse :)

Wobei mir Bild 4 und 5 besonders gut gefällt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find die Bilder sehr gut gelungen - mach weiter so! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh schön. Besonders die Partnerfotos sind richtig toll geworden :) Aber das erste mag ich auch sehr, und überhaupt, eigentlich sind alle toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich find sie toll :)

Weiter so!

Danke das hilft mir. Hatte vor Dich anzuschreiben und um Deine Meinung zu den Bildern zu hören. Hab mich daran erinnert, das Du hier schon einige tolle Werke von Dir gezeigt hast und Du das echt kannst.

Gibt es eine HP wo man sich Deine Bilder anschauen kann? Gerne auch per PN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du das selbst, auf den Bildern???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Fotos...... :klatsch::klatsch:

Bist Du das auf den Fotos und Dein Freund/Mann.....??....sorry für meine Neugier......aber "ihr" seid ein megahübsches "Pärchen"..... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich find sie toll :)

Weiter so!

Danke das hilft mir. Hatte vor Dich anzuschreiben und um Deine Meinung zu den Bildern zu hören. Hab mich daran erinnert, das Du hier schon einige tolle Werke von Dir gezeigt hast und Du das echt kannst.

Gibt es eine HP wo man sich Deine Bilder anschauen kann? Gerne auch per PN?

WOW

Vielen Dank für das tolle Kompliment. :kuss:

Nein eine Homepage habe ich leider noch nicht weil ich da leider noch etwas unfähig bin :Oo

Wo hast du denn deine HP?

Also ich finde deine Bilder super. Du setzt den Bildschnitt gut und die Lichtstimmung ist auch passend gewählt. :)

Wüsste nicht was man besser machen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bist du das selbst, auf den Bildern???

Hihi, das ist meine kleine Schwester und Ihr Freund! Die beiden sind ein echt tolles Pärchen, das stimmt :)

Von mir und meinem Partner gibts kaum Bilder zusammen, da meistens ich hinter der Kamera stehe oder aber wie Gestern, mein Partner die Hunde festhält!

Ach so schwer ist das mit einer Homepage nicht - ich weiß wovon ich spreche :Oo

4 Jahre lang hab ich mich gewehrt und doch stand in 2 Wochen die ganze Hp :) eigentlich brauch man nur eine gute Seite, die leicht zu händeln ist. Ich hatte da echt Glück 1 u 1 ist da Kinderleicht! ;) also nur Mut - löschen geht immer und schließlich kann ich da immer gucken kommen hihi

Hier meine HP www.hundefaszination-in-bildern. Ich finde das immer gut wenn man mal Fremdmeinung hört, grade bei den Menschenbildern, noch nie richtig gemacht und da ich weiß das Du das kannst, wärst Du meine erste anlaufstelle gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.