Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Joys kann Slalom durch die Beine

Empfohlene Beiträge

Habe ja schon vor länger Joys mit viel hingabe und üben Slalom durch die beine bei gebracht. Ich finde sie macht das ganz gut . Habe es mal bei ner Freundin gesehen die es ihren BC beigebracht hat. Naja und da dachte ich das bekommt Joys bestimmt auch hin habe in irgendein forum mich dann erkundigt wie ich das am besten beibringen kann und so haben wirs dann gemacht.

Nun habe ich mit meiner Digitalkamera das mal aufgenommen als Viedeo und so stelle ich das mal hier rein dann könnt ihr mal mir mal sagen ob sie das gut macht oder nicht.

Viel spaß beim gucken :D

Eure Femke

http://www.myvideo.de/watch/1523712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super, Femke! :klatsch:

Ich habe das mit Fanja auch gerade angefangen, wir sind aber noch lang nicht so weit! Jetzt weiß ich aber, worauf wir hinarbeiten! ;)

Wie lange habt ihr das geübt?

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Iris ich weis das gar nicht mehr aber irgendwie hats siehs drin :D wenn ich irgendwie mal mein eines bein nach vorne mache und sie neben mir ist läuft sie gleich durch meine Mutter könnte sich dann immer totümmeln :D

Wichtig dabei wie immer viel Leckerlies und loben logisch

Ich habs damals so gemacht am Anfang das ich halt mit leckerlie durch die Beine gelockt habe Frolic ist der renner bei ihr oder schokodrops für hundis. Und am anfang bei jeden bein durchlaufen mit leckerlie gelobt und irgendwann habe ih so gemacht das wenn sie zwei mal durch gelaufen ist dann gabs ein leckerlies dann bei drei mal durchlaufen und jetzt gibts halt nur beim schluss ein leckerlie und komischer weise :D wenn schluss ist setze sie sich immer brav neben mich hats bestimmt aufen viedeo gesehen

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut macht sie das....meine können das auch beide...ist ne lustige Geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke,

ich finde ihr Beide macht das ganz toll. Super, das möchte ich dann

auch mal können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse!!!! =) =) =) =) =)

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht gut aus.

Rambo und Jeanny können das auch, den macht das viel Spaß, neue Sachen zu erlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::respekt:=)

Boah, klasse gemacht, Femke!!!!

Wenn bei Joey der Grundgehorsam erst mal stimmt, werde ich das auch mal ausprobieren oder könnte ich ihm das ruhig auch mal "so nebenbei" mal beibringen? So als weitere "Kopfarbeit"? Mit nebenbei meine ich nicht, dass es leicht ist, dauert bestimmt auch 'ne Weile, sondern ich meine, zusätzlichzu seinen Grundgehorsamsübungen?

LG

UTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Femke. =)

Bei uns sieht das nicht so graziel aus, da Shelly etwas größer ist bzw. ich zu klein... :D

@Ute:

Sowas kannst du immer zwischendrin machen. ;)

Tricks sind immer etwas Abwechslung und nur "Spaß", finde ich. Dadurch haben Hunde sowas auch voll schnell drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht doch richtig Klasse aus.

Ich mach das mit Kyra auch aber da geht es mir wie Ricky :P dadurch das Kyra groß ist und ich eher klein sieht es nicht so rund aus.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.