Jump to content
Hundeforum Der Hund
Xena

Mal ein paar Bilder von meiner Zicke

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nachdem nun gestern meine neue Spiegelreflexkamera angekommen ist =) , hab ich nun die ersten Bilder geschossen. Bewegungsbilder sind im Moment nicht so einfach, weil das, was Frauchen da um den Hals hat, ja soooo interessant ist, das man ihr ja nicht von der Seite weichen kann. Man könnte ja was verpassen!

Na kommst du endlich!

11779216rd.jpg

Hey, du fotografierst doch wohl nicht ohne mich!

11777493jv.jpg

So da bin ich wieder

11777386xd.jpg

Guck mal, was ich gefunden habe

11777503lk.jpg

Hey, wie wärs mal mit ner Pause?

11777472nl.jpg

Ach tut das gut

11777479nw.jpg

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

11779210dj.jpg

Ich mach doch für dich nicht den Hampelmann, Ätsch

11779181qt.jpg

So, nach dem ganzen Stress mal ne Runde schlafen

11779645kq.jpg

So meine Süße schlaf süß und morgen, wenn deine Kumpels dabei sind, krieg ich dich doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Fotos von ´ner suuuuperschönen Fellnase...... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui die Bilder sind echt klasse geworden :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja, dafür das ich noch nie eine DSLR Kamera in der Hand hatte sind die nicht übel geworden, aber die werden noch besser. Ich bin ja noch in der Übungsphase :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.