Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Amai

Ich will aber nicht da raus!

Empfohlene Beiträge

Hallöle, ich musste grad so herzlich über meine Fellbase lachen, dass ichs einfach mal erzählen muss.

Wir waren eben wieder im Feld unsre Runde drehen. Und mein Hundchen scheint sowas wie ein Radar für besonders schlammige Pfützen zu haben ^^ Jedenfalls war der einst blonde Hund letztlich Schokobraun von der Nase bis zur Rute.

Ich hatte ihn bisher noch nie gebadet, aber heute musste es definitiv sein.

Ach ich hab mir schon ausgemalt, was das ein Theater geben würde. Aber ich kam leider nicht drumherum.

Also hab ich die Wanne zu einem drittel voll gemacht und den kurzen flott reingehoben. Gut, anfangs war die Waschaktion doch etwas seltsam für ihn, aber nach und nach taute er dann auf, bis er anfing fröhlich wie sonstwas mit dem Wasser zu plantschen und wild mit der Rute wedelnd nach Spritzwasser zu schnappen ^^..

nu war die Waschung aber vorbei und es hieß: Raus aus der Wanne. Aber damit war man garnicht einverstanden. Kaum war er draußen, ging das frustrierte gejaule los und schwupps, war der Herr wieder in die Wanne gehüpft.

Aber Frauchen is ja nicht doof und lässt einfach das Wasser ab.

Wasser also weg, Hund wieder raus, abgetrocknet und raus aus dem Bad. Und nu steht der Kerl hier und rennt immer wieder zwischen Bad und mir hin und her, als wollt er sagen: komm doffe kuh, ich WILL DA WIEDER REIN!!!

Ich schmeiß mich hier weg über ihn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Was für ein Scherzkeks :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schick deinen Wuffel doch mal bei mir vorbei, dann kann er meiner Süßen mal erzählen, das Wasser nichts schlimmes ist.

Xena ist nämlich total wasserscheu. Gäbe es Regenschirme für Hunde, müsste ich ihr einen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt zum wegschmeißen......... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja klasse. :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, klassen dein Hund =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hierher bitte, Jule betritt frewillig nicht mla das Bad...

Kann er ihr das mal zeigen?

Sie mag jedes Wasser, das nicht aus dem Hahn kommt, aber wehe sie muss Duschen.

Dabei mache ich das ja schon nur selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.